---Wahrheit oder Lüge----

Werbung:
Für so was???
Was meinst Du genau damit???

Was hältst Du von Dir selbst???
Sehr viel???[/COLOR]


1.was meinst du mit füs sowas??

2.was ich damit meine ist wenn man sein ganzes leben lang niemanden etwas böses will oder tut und man versucht an das gute zu glauben und man trotz allem im leben viel durchmachen muss ,dann verliert man an hoffnung denn wenn du schon so schreibst dann weißt du glaube ich nicht was es heißt im leben bestraft zu werden oder das man jemanden etwas wegnimmt (nix matrealis) sonder menschen

3.was ich von mir selbst halte: das ich genauso ein mensch bin wie jeder andere auch egal wer er ist,was er ist oder was er besitzt, das alles hat nix zu sagen und warum muss ich leiden oder auf etwas verzichten(ich weiß das es genauso auch vielen anderen geht, aber das antworte ich auf nur auf diese frage)???
und dann fragt man sich eben ob es sowas wie gerechtigkeit gibt!


4.früher habe ich viel von mir gehalten nun mit der zeit halte ich nix mehr von.
 
1.was meinst du mit füs sowas??

Hat sich schon erledigt. Hatte ich selbst übersehen. Das sowas bezog sich auf das, was in dieser Gesellschaft für das Normalste gehalten wird und das hattest Du ja in dem vorigen Absatz geschrieben. Entschuldigung.


2.was ich damit meine ist wenn man sein ganzes leben lang niemanden etwas böses will oder tut und man versucht an das gute zu glauben und man trotz allem im leben viel durchmachen muss ,dann verliert man an hoffnung denn wenn du schon so schreibst dann weißt du glaube ich nicht was es heißt im leben bestraft zu werden oder das man jemanden etwas wegnimmt (nix matrealis) sonder menschen

So???
Du schliesst aus meinen Worten auf mein persönliches Erleben???
Meinst Du nicht, dass Du mit Deinem Vorurteil etwas schnell bist???

Und wieso glaubst Du, dass Du vom Leben bestraft wirst, was doch Du selber bist???

Wenn wir glauben, dass wir bestraft werden, beruht das auf inneren Widerständen gegenüber uns selbst oder Situationen, die wir partout nicht akzeptieren wollen, obwohl sie sich nicht im Nu ändern lassen, wie z.B. die inhumanen, selbstverachtenden Bedingungen unserer Gesellschaft weltweit.



3.was ich von mir selbst halte: das ich genauso ein mensch bin wie jeder andere auch egal wer er ist,was er ist oder was er besitzt, das alles hat nix zu sagen und warum muss ich leiden oder auf etwas verzichten(ich weiß das es genauso auch vielen anderen geht, aber das antworte ich auf nur auf diese frage)???
und dann fragt man sich eben ob es sowas wie gerechtigkeit gibt!

Wesentlich ist doch, dass Du zuallererst Dir selbst gerecht wirst und nicht bis zum Nimmerlein’s Tag darauf wartest, dass es Dir andere recht machen sollen, denen es nicht anders als Dir geht.

Ich weiß nicht, auf was genau Du Dich in Deiner persönlichen Situation beziehst.


Stell Dir einfach vor, Du hättest großes Talent, z.B. zu einem Bergsteiger und wüsstest es noch gar nicht. Bringt Dir DAS LEBEN oder DIE HÖHERE FÜGUNG dann nicht Situationen näher, in denen Du auf dieses Talent als großer Stärke aufmerksam werden kannst???

Nun stell Dir vor, Du wärest noch ein Lehrling im Zaubern von Gebäcken und das gelingt dann noch nicht so gut. Wenn Du also etwas gelungen für Dich gebacken bekommen willst, bedeutet es doch, Dich tagtäglich selber darin zu schulen und Dein Talent darin zu verfeinern – bist Du Meister im Zaubern bist und für Dich viel himmlisch gebacken bekommst – im höheren Sinne und als Redensart verstanden, die nicht leibhaftig gemeint ist. :)


4.früher habe ich viel von mir gehalten nun mit der zeit halte ich nix mehr von.

Willst Du Dir nun selber eine lebenslange Strafe sein???


Wenn Du also wirklich etwas zur Verbesserung des zwischenmenschlichen Klimas in unserer Gesellschaftswelt beitragen willst, mußt Du doch geistig sehr groß und stark sein und Dich nicht von Ungerechtigkeiten irritieren lassen.

Stell Dir vor, Du möchtest starke Muskeln bekommen.
Wie machst Du es, dass sie mehr Kraft aufbauen???

Geistig und ganz persönlich ist es doch nicht anders - oder???
 
so viel wie du da alles geschrieben hast und dermassen kompliziert kannst du das auch einfach in einem satz ganz einfach sagen??:doof:


den ich nehme das ernst oder eben als ein ratschlag und alles konnte ich jetzt nicht verstehen was du mir damit sagen willst:escape:
 
so viel wie du da alles geschrieben hast und dermassen kompliziert kannst du das auch einfach in einem satz ganz einfach sagen??:doof:


den ich nehme das ernst oder eben als ein ratschlag und alles konnte ich jetzt nicht verstehen was du mir damit sagen willst:escape:


Ich halte Dich an Jahren nicht mehr so klein,
dass Du nicht bereits über die ersten Schul-Klassen hinaus wärest - oder???

Du mußt Texte nicht am zu großen Stück lesen, sondern darfst Dir erlauben, sie Dir in Häppchen wie einen Laib Brot aufteilen, damit Du sie besser aufnehmen kannst.

Kurz und knapp:
Es macht Dich nicht gescheiter, wenn Du Dich nicht mehr gut findest!

Also sei Dir gut, mach Dir Mut und arbeite darauf hin, dass Du ein Meister wirst.


Dann kannst Du Deinen eigenen Beitrag für eine Gesellschaftswelt leisten, wie sie ganz nach DEINEM höchst guten, gesunden Sinn ist.

Kannst Du das jetzt verstehen???
 
Werbung:
Ich halte Dich an Jahren nicht mehr so klein,
dass Du nicht bereits über die ersten Schul-Klassen hinaus wärest - oder???

Du mußt Texte nicht am zu großen Stück lesen, sondern darfst Dir erlauben, sie Dir in Häppchen wie einen Laib Brot aufteilen, damit Du sie besser aufnehmen kannst.

Kurz und knapp:
Es macht Dich nicht gescheiter, wenn Du Dich nicht mehr gut findest!

Also sei Dir gut, mach Dir Mut und arbeite darauf hin, dass Du ein Meister wirst.


Dann kannst Du Deinen eigenen Beitrag für eine Gesellschaftswelt leisten, wie sie ganz nach DEINEM höchst guten, gesunden Sinn ist.

Kannst Du das jetzt verstehen???


:danke:
 
Zurück
Oben