Wahrheit oder Lüge?

Sie sollten ein künstliches Herz schaffen&auf ein ganzes Schweineherz verzichten.
Wenn die Möglichkeit besteht aus den Flossen/die Form eines Buckelwals- Flügel für ein Flugzeug zu kopieren- müsste dass mit dem künstlichen Herzen in den Folgejahren kein Problem sein.

Sei ehrlich du träumst doch nur als schwedische Milka Kuh von Flügeln.

Den Traum dir nehme
 
Werbung:
Siehst, mein Herzschaden wurde schon mit 18 diagnostiziert. Ich konnte es 30 Jahre verheimlichen, nun muss ich Pillen nehmen. :D

Über 30 Jahre herausgezögert, nicht nachmachen !

Dat Schwein grüßt schon

schön datte da bist
mit oder ohne schwein:)
bangemachen gilt nicht weiste doch
 
schön datte da bist
mit oder ohne schwein:)
bangemachen gilt nicht weiste doch

Bei diesem Arzt konnte ich nicht mehr, der machte einfach, ohne mich zu fragen ....... boooaaah eyh.

Nach 30 Jahren ist doch gut. Man stelle sich vor, ich wäre schon vor 30 Jahren angefangen, den Pulsschlag mit Schrittmachern zu reduzieren. Also genau das Gegenteil, wozu üblicherweise ein Schrittmacher eingesetzt wird.

Klar gesagt, ich würde heute nicht mehr leben. Upps, grad vorstelle, nur der Gedanke ..... nööööö, kein Bock drauf. Da bin ich eigen.
 
Bei diesem Arzt konnte ich nicht mehr, der machte einfach, ohne mich zu fragen ....... boooaaah eyh.

Nach 30 Jahren ist doch gut. Man stelle sich vor, ich wäre schon vor 30 Jahren angefangen, den Pulsschlag mit Schrittmachern zu reduzieren. Also genau das Gegenteil, wozu üblicherweise ein Schrittmacher eingesetzt wird.

Klar gesagt, ich würde heute nicht mehr leben. Upps, grad vorstelle, nur der Gedanke ..... nööööö, kein Bock drauf. Da bin ich eigen.

mein weg ist nicht dein weg und umgekehrt...
schön ,dass man miteinander quasselt
so bleibet die eigene welt nicht so öde
bekommt wasser aus anderer quelle
vielleicht gesundet man sogar aneinander...:)
 
Gott besitzt eine Seele&ein Herz?

nimms nicht zu persönlich
der steht da irgendwie drüber..
als letzte ursache ist der éwig
wir können von uns auf ihn schliessen
als sein werk klar...
und verlieren uns im nix
von da an kreieren wir uns selbst
und offenbaren dadurch seine schöpferkraft...
 
Werbung:
Zurück
Oben