Wahrheit oder Lüge?

Werbung:
keine panik
der unterschied zum tier ist genetisch unerheblich...bezüglich abstossung und so..
mensch sein...geht über den geist...als ausdruck der seele..
sein körper ist und bleibt tierisch auf ner gewissen ebene..
 
Zuletzt bearbeitet:
epigenetik
da kann das tier doch noch zum menschen werden
durch eben umwelteinflüsse
nix ist da fix...
 
Zuletzt bearbeitet:
genau du Schwein :D

Es wurde auch schon versucht komplette Schweineherzen zu transplatieren: Meiner Erkenntnis nach, hat es bis heute nicht gefunkt. Schweineherzklappen funken.

na denn
klappe:D
du schwein:D
so wird...ein stück schwein menschlich ...:)
wie schon gesagt
das fleisch ist schwach
#hoffen wir auf den geist...:D
 
Ich glaub, das ist immunologisch nicht vereinbar.

Bei Herzklappen gehts.

Ich als Nichtexperte versteh das nicht.

Sie sollten ein künstliches Herz schaffen&auf ein ganzes Schweineherz verzichten.
Wenn die Möglichkeit besteht aus den Flossen/die Form eines Buckelwals- Flügel für ein Flugzeug zu kopieren- müsste dass mit dem künstlichen Herzen in den Folgejahren kein Problem sein.
 
Werbung:
Zurück
Oben