Wahrheit oder Lüge?

Bei einer Herztransplantation bin ich mir schon wieder nicht so sicher, wie es sich mit Seele verhält... da gab einer sein ganzes Leben auf und sein herz schlägt weiter, in einem anderen Körper... da trau ich mich gar nichts sagen über Seele und so. Da müsste man wohl Betroffene befragen.
 
Werbung:
nicht der körper hat ne seele
sondern seele offenbart sich als körper
das das wunder schlechthin
dann kannse nicht verloren gehen
und wenne stirbst geht nicht die seele sondern der körper
die seele bleibt ewig...:)
 
Wenn die Wissenschaft der Zukunft- ein Schweinherz in der Planung hat- möchte ich nicht anwesend sein- wenn Esoteriker/Tierkarma & so über das Thema diskutieren & sich geistig duellieren.
 
Also ist es Hirn-Quatsch dass der Mensch dadurch einen winzigen Bestandteil seiner Seele verliert.

Kann ich dir besser aus dem Leben erklären. Stell dir vor, du bist der Erzeuger eines Kindes und das steht fest und nun erklären dir zwei Vertreter eines Amtes, sie wollen das überprüfen, was schon feststeht und nicht in Frage steht. Und sie erzählen dir dazu noch, sie hätten zu der Überprüfung noch Recht und weil ich dann argwöhnisch werde, verstehen sie ja gar nicht.

So real passiert, noch Fragen. Das Rechtliche dazu betrachten.

Was wenn der Mensch ein Organ oder ein Körperteil verliert- ist dass nicht ein größerer Verlust?

Als die DNA zu seinem Kinde ? Da ist jedes Körperteil unwichtig.

Esoteriker besitzen die Fähigkeit der Steigerung in Allem was eigentlich- Nicht sein kann!

Die drehen verdammt viel hin und verkaufen es sehr gut, verdammt gut und es wird noch geglaubt.

Ja, und ich dürfte mir rechtlich den Button Esoteriker anhaften, würde mich aber schämen, in Grund und Boden, aufgrund dieser Halbgaren, die sich es freimütig anheften.
 
Wenn die Wissenschaft der Zukunft- ein Schweinherz in der Planung hat- möchte ich nicht anwesend sein- wenn Esoteriker/Tierkarma & so über das Thema diskutieren & sich geistig duellieren.

Das gibt es schon lange. Meine Quasi-Omi bekam damals eine Herzklappe eines Schweines und musste sich damit auch erst abfinden.

Aber die war taff, ich habe nun ein Schwein in mir, darf mich endlich so benehmen, mit über 80.
 
Das gibt es schon lange. Meine Quasi-Omi bekam damals eine Herzklappe eines Schweines und musste sich damit auch erst abfinden.

Aber die war taff, ich habe nun ein Schwein in mir, darf mich endlich so benehmen, mit über 80.

Fiwa, habe ich richtig gelesen? u bist über 80 ??
 
Das gibt es schon lange. Meine Quasi-Omi bekam damals eine Herzklappe eines Schweines und musste sich damit auch erst abfinden.

Aber die war taff, ich habe nun ein Schwein in mir, darf mich endlich so benehmen, mit über 80.


Gibt es irgendwo auf der Welt Menschen die ein Schweinherz in sich tragen?
 
Werbung:
Zurück
Oben