Wahrheit oder Lüge?

Werbung:
ja, jede Zelle enthält alles....und sie behält es, auch wenn sie den Körper verlässt....gibt Videos darüber auf Youtube von Lipton und Braden und Co
 
Alles im Körper ist beseelt?
Ist dann ein "DNA-Test" der entnommen wird auch beseelt?

Beseelter Speichel?:confused:Ist das Mumpitz?

die Entnahme gibt es aber noch nicht auf Anordnung, nur im Vaterschaftsrecht und bei einer staatlich zugelassenen Großfahndung und da ist nichts beseelt.
 
der körper
besteht aus kleinsten teilchen
prooooton
#und elektron
und neuuuutron
zwischen dem kern...aus protonen und neutronen und der hülle aus elektronen
is nix als feld
ein infofeld voll gespickt mit energie...vakuumenergie
jede energie besteht aber auch aus information
dieses infofeld kannste seele nennen
dieses feld durchdringt dich
und deine gefühle werden aus ihm gespeist.
deshalb wissen gefühle auch manchmal mehr als der olle döööts
wenn sie denn lässt...und sie nicht als unwissenschaftlich und deshalb nicht relevant abqualifiziert...
ja so ist das...
der mensch besteht zu 99,99999999999%
aus nix...
das aber hatt es ganz schwer in sich
übers gefühl biste mit der unendlichkeit des jetzt verbunden
alles diese meine worte sind für die tonne
fühl es ...das bist du...:)
einfach jetzt biste am leben
mehr brauchste erstmal nicht zu wissen:D
meinetwegen spuck auch drauf*g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versuch mir das irgendwie vorzustellen. Geh durch die Straße, Frosch im Hals, spuk ein bisschen dorthin, ein wenig dahin... geh durch den Park, schau über die Schulter, ob eh keiner guckt, geh tiefer rein ins Gebüsch, wo mich keiner sehen kann, mach mich leichter, geh wieder raus, als wär nichs gewesen... ein Freund kommt mir entgegen, streckt mir seine Hand entgegen, ich reich ihm meine Verschwitzte... rein in die Kneipe, Red Bull im Glas, das hoffentlich gut gewaschen ist, will keine Seelenteile verschlucken, raus aufs WC, zahlen, gehen, Supermarkt, die Kassierin hat eine Pollenallergie, nießt mir voll ins Gesicht, entschuldigt sich, wischt sich mit der Hand übers Gesicht und gibt mir meine Münzen raus.

Und jetzt kommts, was keiner mehr gedacht hat. Ich komme ganz und seelisch unversehrt nach Hause, habe nicht das Gefühl, als würde mir etwas fehlen. Ja, ich habe gegeben, was ich konnte, aber ich habe auch bekommen und habe dankend angenommen. Das Leben ist ein fairer Deal. :)
 
Ich versuch mir das irgendwie vorzustellen. Geh durch die Straße, Frosch im Hals, spuk ein bisschen dorthin, ein wenig dahin... geh durch den Park, schau über die Schulter, ob eh keiner guckt, geh tiefer rein ins Gebüsch, wo mich keiner sehen kann, mach mich leichter, geh wieder raus, als wär nichs gewesen... ein Freund kommt mir entgegen, streckt mir seine Hand entgegen, ich reich ihm meine Verschwitzte... rein in die Kneipe, Red Bull im Glas, das hoffentlich gut gewaschen ist, will keine Seelenteile verschlucken, raus aufs WC, zahlen, gehen, Supermarkt, die Kassierin hat eine Pollenallergie, nießt mir voll ins Gesicht, entschuldigt sich, wischt sich mit der Hand übers Gesicht und gibt mir meine Münzen raus.

Und jetzt kommts, was keiner mehr gedacht hat. Ich komme ganz und seelisch unversehrt nach Hause, habe nicht das Gefühl, als würde mir etwas fehlen. Ja, ich habe gegeben, was ich konnte, aber ich habe auch bekommen und habe dankend angenommen. Das Leben ist ein fairer Deal. :)

Die Tretmühle, mach was schönes draus.
 
Also ist es Hirn-Quatsch dass der Mensch dadurch einen winzigen Bestandteil seiner Seele verliert.

Was wenn der Mensch ein Organ oder ein Körperteil verliert- ist dass nicht ein größerer Verlust?

Esoteriker besitzen die Fähigkeit der Steigerung in Allem was eigentlich- Nicht sein kann!
 
Werbung:
Das Leben scheint mir manchmal eine Wanderung im dichten Nebel zwischen Wahn und Sinn zu sein... ich selbst habe mich schon oft in dieser Nebelwand verirrt.
 
Zurück
Oben