Wahrheit oder Lüge - welche Legung?

Werbung:
27 29 24
17 05 09
23 34 13

also...meiner meinung haben sie eine nachricht überbracht (brief in haus reiter) die mit dir zusammenhängt (dame) wobei es um eine herzensagelegenheit oder auch liebelei (herz kind) geht und es mit der wahrheit in bezug auf kleinigkeiten nicht so genau nahmen (brief maus kind).

also ich sehe in dem vorigem blatt von deinem ex keine lügen :confused:

vielleicht sieht jemand da was anderes, aber ich nicht
und wenn ich die karten frage ob du eine lüge erhalten hast...sorry, kein fuchs weit und breit :confused:
lg jessey
 
Danke für deine Rückmeldung. Dann habe ich ihm vielleicht doch unrecht getan, aber mein Gefühl war so stark, dass ich mir fast sicher war, dass auch er mich angelogen hat.
 
Danke für deine Rückmeldung. Dann habe ich ihm vielleicht doch unrecht getan, aber mein Gefühl war so stark, dass ich mir fast sicher war, dass auch er mich angelogen hat.

schau mal susi, du fragtest ob er gelogen hat. also liegt SEIN blatt oder? selbst wenn nicht und es deines ist, das zentrale thema um was es geht, das sind die mäuse...welche bedeutung haben sie?

lg jessey
 
Mäuse: Verlust, Kummer

Kummer hat die ganze Geschichte sowieso gebracht, sowohl für ihn als auch für mich. Verlust - Ende der Beziehung? Vertrauen ging verloren, zumindest von meiner Seite aus, wahrscheinlich auch von seiner Seite aus. War also die Trennung die logische Konsequenz? Die Trennung wollte allerdings nur ich.
 
Mäuse: Verlust, Kummer

Kummer hat die ganze Geschichte sowieso gebracht, sowohl für ihn als auch für mich. Verlust - Ende der Beziehung? Vertrauen ging verloren, zumindest von meiner Seite aus, wahrscheinlich auch von seiner Seite aus. War also die Trennung die logische Konsequenz?

die zentrale karte sehe ich u.a. als auslöser für ne handlung bzw. warum es grad so ist wie es ist :rolleyes: sie zeigt dir WARUM er dich damit konfrontiert hat, sein thema quasi :rolleyes:
maus evtl auch ängste? :rolleyes:

lg jessey
 
Dann hat er gerade wegen seiner Angst mich zu verlieren, so reagiert, dass er mich durch diese Reaktion verloren hat. Ich habe mein Vertrauen verloren, vielleicht auch zu unrecht. Keine Ahnung ob meine Entscheidung richtig war.
 
Dann hat er gerade wegen seiner Angst mich zu verlieren, so reagiert, dass er mich durch diese Reaktion verloren hat. Ich habe mein Vertrauen verloren, vielleicht auch zu unrecht. Keine Ahnung ob meine Entscheidung richtig war.

also meine eindrücke aus dem blatt mit der maus als thema

die angst eine frau (vermutlich eine vergangene liebe) zu verlieren mit der er in der verganheit einige ungereimtheiten punkto thema liebe hatte die sehr belasteten.

die angst das ein anderer mann interesse an einer frau hat die er aus der vergangenheit kennt.

die angst das eine frau kein interesse mehr an ihm hat (schlange reiter maus) wegen einem anderen mann

bist du dir sicher das ihr beide nichts mehr zu klären habt was vergangenes betrifft :rolleyes: ich habe das gefühl das ihr noch mit einem thema (vertrauen) aufzuräumen habt

lg jessey
 
Ich weiß nicht, was wir noch klären sollten. Seine meist in meinen Augen unbegründete Eifersucht war immer wieder mal ein Streitpunkt. Vor 3 1/2 Jahren wollte ich mich schon einmal trennen. Dann sind wir aber doch zusammengeblieben. Vielleicht ist seine Verlustangst dadurch noch größer geworden. Ich fühlte mich diesesmal durch diese Geschichte kontrolliert, ausspioniert und das noch kombiniert von Lügengeschichten. Das war mir alles zuviel. Vielleicht kann mein Ex aber auch diesesmal nicht wirklich was dafür.
 
Werbung:
Hallo susi,

meine meinung zu dem ganzen ist,wenn du intuitiv so eine starke gewissheit verspürst das er gelogen hat etc,dann ist das meiner erfahrung nach dann auch tatsächlich so.

Kartenlegen kann sehr hilfreich sein aber ab und an auch mehr verwirrung stiften als ursprünglich nötig.

Also ich würde auf meine innere stimme vetrauen,ausser meine innere stimme schweigt dann frage ich die karten...aber das ist halt meine vorgehensweise :)

Lg
Kamma
 
Zurück
Oben