Wahrheit, die These des Nichtsseins.

Ich vertrau zu 100% auf "Jesus Christus", dem bleib ich treuherzig ergeben, sodass ich mir wenig und er mir alles ist!

Und ich vertraue zu 100% Gott, der mir alles ist und Er vertraut zu 100% mir, so dass ich Ihm alles bin, so bin ich klein vor Ihm und Er ist klein vor mir, so will jeder dem anderen Sein höchstes Glück und so vermehrt es sich...:kiss4:
 
Werbung:
silja, ich möchte mich nur eindeutig vergewissern, ob ich dich richtig verstehe: Du machst dich vor Gott klein und Gott macht sich vor dir klein- verstehe ich das richtig?

Ich weiß, das ist ein harter Brocken....
shifty.gif


Aber beide Liebende sind in einer Partnerschaft gleichberechtigt.

Gott mach sich aus Liebe vor mir klein und gibt mir damit zu verstehen, dass Ihm meine Bedürfnisse alles sind, so wie Er sich wünscht, dass mir Seine Bedürfnisse alles sind.
So sind am Ende beide ohne Bedürfnis außer: dem anderen Bedürfnis zu sein.
So sind dann die Bedürfnisse beider kongruent und Gott will, was ich am liebsten will und ich will, was Gott am Liebsten will.:)

Bitte versuch, das nicht als Kleinmachen im Sinne von Niedermachen zu sehen, sondern als: meine Bedürfnisse sind unbedeutend im Vergleich zu deinen Bedürfnissen, die mir wichtiger sind als meine. Mein Bedürfnis ist so klein, dass dein Bedürfnis mir alles ist. Jedes deiner Bedürfnisse wird dann zu meinem Bedürfnis, weil es meines gar nicht mehr gibt, nur: dein Bedürfnis erfüllen.

Wenn das beide tun, dann schlägt jeder den anderen im des anderen sein Bedürfnis erfüllen und da explodiert die Liebe- du Schatz.
smilies.gif
 
Ich weiß, das ist ein harter Brocken....
shifty.gif
Du bist für mich kein harter Brocken, ich trage dich sehr gern in herzlicher Leichtigkeit und vielen Dank für deine ausführliche Erklärung!
Wenn das beide tun, dann schlägt jeder den anderen im des anderen sein Bedürfnis erfüllen und da explodiert die Liebe- du Schatz.
Ja, und wann soll das mit uns so werden, ich will endlich in deinem siebten Himmel schweben, oder bist du erst im sechsten angekommen?
 
Du bist für mich kein harter Brocken, ich trage dich sehr gern in herzlicher Leichtigkeit und vielen Dank für deine ausführliche Erklärung!Ja, und wann soll das mit uns so werden, ich will endlich in deinem siebten Himmel schweben, oder bist du erst im sechsten angekommen?

Ne ne du, schon lange der siebte...

Du musst dich dann nur noch mit meinem Wassermann einigen und gucken, dass du nicht auf seine Selbstschussabwehranlagen tapfst- das könnte dir sonst dein eigenes Glück um die Ohren hauen...
blumenmeer.gif


blowup.gif
breit.gif
 
Wie kommst du nur zu so einer Müllaussage???:confused:

Nichts kann doch keine Verbindung sein???

Nichts drückt doch aus, dass da gerade nichts ist.

Das, was uns verbindet, ist die Liebe Gottes und die ist alles andere außer nichts.
Und da die überall ist, gibt es kein Nichts. Das Nichts ist die Illusion, die der Widersacher, der Teufel, der Satan allen einreden will, dass sie existieren würde, damit wir ohne Freude seien.
Das Wort Nichts kann nur in einem materiellen Bezug angewendet werden aber niemals auf eine Empfindung, da die immer ist.

Falsch, Nichts ist alles, ... .
000 AIN, der Ursprung von allem, ... .
lg
Cyrill
 
Ne ne du, schon lange der siebte...

Du musst dich dann nur noch mit meinem Wassermann einigen und gucken, dass du nicht auf seine Selbstschussabwehranlagen tapfst- das könnte dir sonst dein eigenes Glück um die Ohren hauen...
blumenmeer.gif


blowup.gif
breit.gif
Für mich ist nur wichtig, dass du für dich selbst glücklich bist und wenn du dazu ne Selbstschussanlage benötigst, dann hast du doch genau den Richtigen, da misch ich mich zu unser aller Sicherheit nicht ein, sonst geht dir die Selbstschussanlage am Ende noch flöten und das wäre doch Schade für euch beide, da ihr doch sicherlich gemeinsam im 7-ten Himmel seid!?
 
Werbung:
Für mich ist nur wichtig, dass du für dich selbst glücklich bist und wenn du dazu ne Selbstschussanlage benötigst, dann hast du doch genau den Richtigen, da misch ich mich zu unser aller Sicherheit nicht ein, sonst geht dir die Selbstschussanlage am Ende noch flöten und das wäre doch Schade für euch beide, da ihr doch sicherlich gemeinsam im 7-ten Himmel seid!?

Ich meinte seine Selbstschussanlage und alles ist gut, bloß ich bin noch ein bisschen glücklicher- weil ich meine schon verschrottet habe. Gut's Nächtle dir.
sleeping.gif
 
Zurück
Oben