Wahrer Name - gibt es ihn?

Schafft es irgendwer hier nicht nur sich selbst in den anderen am PC Sitzenden reinzuinterpretieren

und mal (nur)anzunehmen, dass der andere vielleicht auch andere Motivationen hat, als man selbst?

Komisch - das war meine innere Frage an Dich, in dem anderen Thread:)
Ich hatte sie nur nicht ausgesprochen, weil ich ebenfalls in die Falle getapst bin, daß nur andere projezieren und ich nicht.

:umarmen:
 
Werbung:
Haben Lebewesen einen wahren Namen? Kann man Menschen oder Lebewesen damit zu etwas zwingen, was sie eigentlich gar nicht wollen? (was ich sehr unheimlich finde)

Gibt es eine Möglichkeit, seinen eigenen wahren Namen in Erfahrung zu bringen?
Ja, es ist der 3. Name.

Der Erste ist deine Identität.
Der Zweite dein Klanname/Arbeitsname, also der, worher du kommst. Dein Werkzeug- sozusagen.

Der Dritte ist dein Mystischer Name- der, den nur Gott kennt (und später auch du.)

Wenn du ihn kennst, kannst/darfst/sollst du stets "das Kind beim Namen nennen".

Man kann den 3.Namen nicht manipulieren und auch seine Erkenntnis "nicht anschieben/abschieben".

Du wirst ihn dann hören, wenn du soweit bist.
 
Ich kann zwar Einzeiler/Gehässig nicht mehr lesen, aber ich wette, dass es wieder mal räuberisch ist- Loge. ;)

das ist der quer sitzender Pups, Blähungen ohne Ende.

aber eigentlich glaube ich, sie liebt mich :kuesse: jemand der mich am Sonntag morgen schon in den Sinn hat, kann nur auf mich stehen..... hach :kuesse:
 
das ist der quer sitzender Pups, Blähungen ohne Ende.

aber eigentlich glaube ich, sie liebt mich :kuesse: jemand der mich am Sonntag morgen schon in den Sinn hat, kann nur auf mich stehen..... hach :kuesse:
Irgendwo ist es eine Form der Bewunderung, ja.

Ich find es manchmal traurig, dass es immer so verquer gewirkt wird-deshalb räuberisch.

Und du bist ein durchsichtiges Elflein, mit Seidenschal (rosa :D), gell... :lachen:

:tomate:
 
einfach nur den eigenen Senf drüberschmieren (inhaltlich dadurch daran voll vorbeilaufen)
und sich dabei einbilden mit einem anderen Menschen zu kommunizieren

und am Ende draufkommen, dass man gar nichts verstanden hat, was "der Magier" da meint-

Da hast du schon Recht.

Was gibt es daran nicht zu verstehen, dass du und VIELE überhaupt nicht fähig sind auf das einzugehen, was DA STEHT,

Woran meinst du liegt das?
 
Da hast du schon Recht.



Woran meinst du liegt das?
Wenn man Resonanz nicht versteht (bedrohlich empfindet).

Es ist kompliziert, weil wir tatsächlich (auch) mit uns selbst reden.

Nur erst, wenn man das VÖLLIG! akzeptiert- dass Resonanz immer die eigene ist .....und immer heisst IMMER!,

kann man den anderen ein wenig wahrnehmen.



Deshalb gibt es gar keinen Grund böse oder enttäuscht zu sein,
überhaupt nie.

Oder etwas "persönlich" zu nehmen, weil es das nicht ist-
und so bekommt man mehr mit - sieht man mehr hin.
 
Werbung:
Zurück
Oben