Wahrer Name - gibt es ihn?

Wo ist da eine Moderation?

Steht doch jeder beleidigende Scheiss noch drin.

Merkt ihr noch was? :tomate:

Denkt mal drüber nach, warum hier nicht mehr moderiert wird.

Ich würds genauso machen-übrigens. ;)

Er hat den Thread geschlossen, oder?

Ich finde generell gut, wenn hier nicht moderiert wird und sich Threads entwickeln können. Ich finde aber auch, dass man bedenken sollte, dass da ein Mensch am anderen Ende sitzt.

Ist vllt. ein besonders hier auftretendes Phänomen, dass mancher zwar akzeptiert eigenverantwortlich zu sein, dieses aber nicht auf andere ausdehnt, was aber manchmal sinnvoll wäre; Kommunikation und so.
 
Werbung:
es war immer der wunsch das dieses forum nicht mehr moderiert wird, drum geh ich davon aus , das dir das liegt , oder?

beleidigungen gibt es doch garnicht, is doch nur projektion !

es wird hier nicht mehr moderiert , weil dies den magischen prozess unterbindet.

ach , wenn der a418 das noch erleben könnte, der hätte seine freude dran......:D
WO steht da irgendwo in meinem Post, dass es mein oder nicht mein Wunsch ist?

Wo steht in meinem Post, dass Beleidigungen kein Selbstbild sind?

Also, wie kommst du darauf?

Das ist genau der Dreck, den ich hier meine.
 
Er hat den Thread geschlossen, oder?

Ich finde generell gut, wenn hier nicht moderiert wird und sich Threads entwickeln können. Ich finde aber auch, dass man bedenken sollte, dass da ein Mensch am anderen Ende sitzt.

Ist vllt. ein besonders hier auftretendes Phänomen, dass mancher zwar akzeptiert eigenverantwortlich zu sein, dieses aber nicht auf andere ausdehnt, was aber manchmal sinnvoll wäre; Kommunikation und so.

Darum geht es doch nicht!

Schafft es irgendwer hier nicht nur sich selbst in den anderen am PC Sitzenden reinzuinterpretieren

und mal (nur)anzunehmen, dass der andere vielleicht auch andere Motivationen hat, als man selbst?
 
Was ist denn los mit dir?

Ich habe geschrieben, was ich davon halte, ob hier moderiert wird.
Mehr nicht.
Da ist keine Aussage, worum es geht; wem überhaupt?
 
Was ist denn los mit dir?

Ich habe geschrieben, was ich davon halte, ob hier moderiert wird.
Mehr nicht.
Da ist keine Aussage, worum es geht; wem überhaupt?
Doch, hast du.

Du widersprichst mir,

schau genau hin:
Er hat den Thread geschlossen, oder?


Du hast gar nicht g e l e s e n , was ich gepostet habe,
deshalb kannst du gar nicht wissen, worum es mir geht.

Du schreibst NUR MIT DIR, und überhaupt nicht mir.


Das ist es, was ich meine.
 
Ehrlich gesagt habe ich den Eindruck bei dir auch manchmal, (nur mit dir - nur für dich) aber egal.

Wo ist da eine Moderation?

Er hat den Thread geschlossen, oder?

Thread schließen ist Moderation, und eigentlich sinnvoller, als einzelne Beiträge zu löschen, weil dadurch die Gefahr besteht, dass Zusammenhänge verloren gehen - was den Thread dann komplett wertlos machen könnte.

DanI, vllt. liegt es an der Ausdrucksweise, wenn viele nicht verstehen, worum es dir geht. (Viele, weil du hier irgendwie ständig von "ihr" schreibst.

Mir persönlich ist egal, warum es hier keine Moderation mehr gibt (wenn es sie nicht gäbe).
 
LoL..

Erst in jede Pfütze springen,
und dann wundern wenn das
Kleidchen dreckig wird...

XD

Ich spring jetzt auch mal in die Pfütze :D
Linse ab u. zu ins Magieforum ohne zu schreiben (ausser vor Monaten, recht wenig).

Ob es einen wahren Namen gibt weiss ich nicht, aber ich weiss dass ich meinen eigenen Vornamen nicht mag, obwohl es ein schöner ist. Dazu eine Abkürzung von weiss Gott wie vielen, hätte die Qual der Wahl.
Von daher glaube ich dass es für jeden Menschen einen wahren Namen gibt. Das man dadurch Macht über einen Menschen erhält jedoch nicht.
Warum auch? Ausser dass man sagen könnte Nomen est Omen.

Dass man dadurch einen Blick in die Persönlichkeit des Betreffenden werfen kann heisst noch lange nicht Macht über jem. zu erlangen. Sonst müsste man ja auch vor jedermann sein Sternzeichen geheimhalten.

Wie schon erwähnt eher in Fantasy einzureihen.
 
Werbung:
Ehrlich gesagt habe ich den Eindruck bei dir auch manchmal, (nur mit dir - nur für dich) aber egal.





Thread schließen ist Moderation, und eigentlich sinnvoller, als einzelne Beiträge zu löschen, weil dadurch die Gefahr besteht, dass Zusammenhänge verloren gehen - was den Thread dann komplett wertlos machen könnte.

DanI, vllt. liegt es an der Ausdrucksweise, wenn viele nicht verstehen, worum es dir geht. (Viele, weil du hier irgendwie ständig von "ihr" schreibst.

Mir persönlich ist egal, warum es hier keine Moderation mehr gibt (wenn es sie nicht gäbe).
Was gibt es daran nicht zu verstehen, dass du und VIELE überhaupt nicht fähig sind auf das einzugehen, was DA STEHT,

weil sie einfach nur den eigenen Senf drüberschmieren (inhaltlich dadurch daran voll vorbeilaufen)
und sich dabei einbilden mit einem anderen Menschen zu kommunizieren

und am Ende draufkommen, dass man gar nichts verstanden hat, was "der Magier" da meint-

vielleicht gleich mal darauf hinweisen- (sich vielleicht sogar noch darüber aufregen), dass ers halt nicht erkären kann,

und dann auch noch zu arrogant ist, es nochmal zu erklären-
wie üblich... ?


Klar genug?
 
Zurück
Oben