Wahrer Name - gibt es ihn?

Warum sollten nicht-menschliche Nicht-Primaten sich ein Primatenverhalten aneignen und dies sogar gerne machen?

Von "gerne" war bei mir keine Rede.

Ein Dämon z.B. kann meiner Auffassung nach daran interessiert sein, Macht über einen Menschen/menschlichen Körper zu erlangen, das wäre wohl ein "nicht-menschlicher Nicht-Primat".

Allerdings vermute ich, dass du darauf nicht hinauswolltest.
 
Werbung:
Wo ist da eine Moderation?

Steht doch jeder beleidigende Scheiss noch drin.

Merkt ihr noch was? :tomate:

Denkt mal drüber nach, warum hier nicht mehr moderiert wird.

Ich würds genauso machen-übrigens. ;)

es war immer der wunsch das dieses forum nicht mehr moderiert wird, drum geh ich davon aus , das dir das liegt , oder?

beleidigungen gibt es doch garnicht, is doch nur projektion !

es wird hier nicht mehr moderiert , weil dies den magischen prozess unterbindet.

ach , wenn der a418 das noch erleben könnte, der hätte seine freude dran......:D
 
es war immer der wunsch das dieses forum nicht mehr moderiert wird, drum geh ich davon aus , das dir das liegt , oder?

beleidigungen gibt es doch garnicht, is doch nur projektion !

es wird hier nicht mehr moderiert , weil dies den magischen prozess unterbindet.

ach , wenn der a418 das noch erleben könnte, der hätte seine freude dran......:D

jap.. schon lustig.

Bis jetzt war moderieren immer Macht-Missbrauch und Faschismus..und wehe es wurde
was gelöscht, was als Beleidigung verstanden werden könnte, falls mal jemand den Fehler gemacht hat, das Ganze persönlich zu nehmen :D
 
und Pathos erst.

Zum Thema fällt mir grad diese besagte Begegnung in Cadaques ein.

Als wir diese Wesenheit fragten, wie denn der wunderbare Schäferhund heisst, der da ganz aufmerksam saß und uns beobachtete, da sagte er, daß dieser seinen Namen verloren habe. Alle Leute riefen den Hund herbei und zurrten und wollten etwas, daher ließ er ihn seinen Namen verlieren, gab ihm aber einen geheimen Namen, den er uns jedoch verriet: Shark.

Jetzt ist der Traum dran,

*inhalier
 
Werbung:
Zurück
Oben