Wahrer Name - gibt es ihn?

Werbung:
Es könnte bei dir funktionieren, wenn du es glaubst, und ganz besonders, wenn du es unheimlich findest (= Angst davor hast), was diesem Glauben Kraft/Energie gibt.

Anders ausgedrückt gibst du Macht ab, bzw. glaubst offenbar, dass es möglich ist, dich ohn-mächtig werden zu lassen. Wäre ein Anhaltspunkt, dich mit dem Thema Macht auseinanderzusetzen.

PS: Und natürlich gibt es Wesen/Lebewesen, die daran interessiert sind, dass du ihnen die Macht über dich überlässt.

Ich stimme Ciris prinzipiell zu. Jedes Bewusstsein verfügt über eine Identität. Alles was ist, kann durch Information beschrieben werden. Alles was ist, verfügt über eine essentielle "Beschreibung", die sich - im Fall der Seele - durch den Wahren Namen ausdrücken lässt.
Allerdings ist dieser nicht "mal eben" herauszufinden, und die Suche dahin kann (muss aber nicht) lang sein.
Dass aber jemand durch zB. Gläserrücken darauf stößt halte ich für extrem unwahrscheinlich. Dein Wahrer Name ruht in dir selbst, und du wirst ihn wohl kaum auf dein T-Shirt drucken.
Du selbst und deine physische Hülle (in all deinen Leben!) sind die Entsprechung deines Wahren Namens. Er ist das, was dich im ganzen ausmacht. Wie soll ein Fremder ihn erfahren, wenn du mit deinem freien Willen der Schlüssel dazu bist?

Strider
 
Zurück
Oben