Wahrer Name - gibt es ihn?

Esos lieben schräge Namen, die überwiegend aus Vokalen bestehen .....
Sie nennen diese dann gerne "Seelennamen".

Wer's braucht! Ich finde es eher lächerlich, wenn erwachsene Menschen - oder welche, die sich zumindest dafür halten - plötzlich mit irgendwelchen a-e-i-o-u-Verdrehungen rumlaufenn und meinen jetzt sind sie einen Schritt weiter in ihrer Entwicklung.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie dahinter eine vollkmmen anderer Weiterentwicklung sehen als ich:D

R.
 
Werbung:
Genau genommen erwähnte sie Etceterah. Und da Rumpelstilzchen hier wenig liest: plöng. :D



Daniel G. schrieb:
Schon mal überlegt, warum es keine Moderation mehr hier gib?
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=3312804&postcount=730


wenn du schon wieder Geschichten verbreitest Loge, dann belege sie.


Und da Rumpelstilzchen hier wenig liest: plöng. :D

solltest du auch nur im entferntesten mich damit meinen, gibt es dir noch lange nicht gelegenheit Tratsch zu verbreiten.

also wenn hier jemand eine Eso-Trulla ist, dann definitiv du.

Ist dir echt so fad, dass du an einem Sonntag morgen nichts besseres zu tun hast?
 
Ich denke nicht, dass Loge dir irgendetwas wollte mit ihren Worten.
Ich finde darauf kommt es an.
 
hi Logi - es ist ein wahrer Kern dabei - bei Naturvölkern findet man das immer wieder, dass ein Baby erst mal einen "weltlichen" Namen bekommt, aber erst mit dem Erwachsenwerdenritual seinen wahren Namen erhält, dieser ist aber nicht nur irgenein Namenswort, sondern eine Bezeichnung, deren Inhalt und Bedeutung das Wichtige ist. Die Visionssuche ist oft der Kern eines solchen Rituals, wobei der Junge in der Wildnis ohne Nahrung auf eine Vision wartet, die dann zum wahren Sinn seines Seins führt. Dieser Name wird geheimgehalten.

Auch in den Märchen taucht soetwas auf, z.B. in dem Märchen "Rumpelstilzchen".

LGInti
 
Es braucht noch nichtmal den richtigen Namen. Reicht, dass DanI "Moderation" erwähnt und schon kommt ein Mod reingeschneit und schließt einfach mal irgendeinen beliebigen Thread.
Ich habs geahnt.

*Beetlejuice Beetlejuice Beetlejuice
Wo ist da eine Moderation?

Steht doch jeder beleidigende Scheiss noch drin.

Merkt ihr noch was? :tomate:

Denkt mal drüber nach, warum hier nicht mehr moderiert wird.

Ich würds genauso machen-übrigens. ;)
 
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=3312804&postcount=730


wenn du schon wieder Geschichten verbreitest Loge, dann belege sie.




solltest du auch nur im entferntesten mich damit meinen, gibt es dir noch lange nicht gelegenheit Tratsch zu verbreiten.

also wenn hier jemand eine Eso-Trulla ist, dann definitiv du.

Ist dir echt so fad, dass du an einem Sonntag morgen nichts besseres zu tun hast?
Ganz falsch,

ich habe in dem Post alle "Online-Spieler" angesprochen, die zwar andauernd austeilen, aber es vergessen, dass sies tun, sobald sie am Einstecken sind.

Ich habe weder irgend ein Rumpelstilzchen gemeint,
noch eine, die grad das Spieglein-an-der-Wand Spiel experimentiert,
noch sonst jemanden speziell.

Surft über euren eigenen Dreck. Lasst mich raus.

Ist das beim Namen nennen genug? ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben