Wahre Traumwelt

die sterblichkeitrate liegt wirklich höher,sie hat sehr viel mit den saniteren einrichtungen die fehlen zu tun.Wie kan man hier eine antwort geben wen man schon beim wort karma unterweisungen bekommt. frage an euch habt ihr schon mahl was vomÄhterkörper,bzw. ähterseelenkristall der in der mitte eines jeden chakra punktes sitzt und im besten fall für diepolarisirenden umdrehungen zustendig ist. oder den Ähternebel der euch umgiebt. oder glaubt ihr wirklich an das manschliche seiner zeit voraus sozial denkende Atlantis hier in europa noch immer? wen man einen menschen hälfen möchte sollte man sich in der meditation zuerst sein ähternetzwerk anschauen bevor mann urteilt! da aber meine komentare hier auf religiöse ablehnung trift werde ich mich zurückziehen,wünsche euch hier allen viel erfolg bei euren weiteren Leben nichts für ungut
 
Werbung:
@ JoyeuX

Also ich nehme meine Tabletten allerdings regelmäßig.
Aber mit deinem Wissen über die genaue Wirkung bist du falsch darn.
Jedenfalls hast du dann nicht berücksichtigt, dass jeder anderes reagiert.
Ich reagiere extrem schnell auf jegliches Medikament.
Ich spüre genau, wann die Wirkung meiner Dosis abnimmt und wann es Zeit ist eine nächste einzunehmen. Und ich spüre sehr genau wann die Wirkung beginnt und wie sie sich ausbreitet.

Achso, dann habe ich das falsch verstanden. Ist gut dass du sie regelmässig nimmst, und nicht nur ab und zu, das wäre nämlich ziemlich kontraproduktiv. :)
Ja, du hast schon Recht, solche Dinge wie Halbwertszeit, Abbauzeitraum wirken nicht bei jedem gleich. Soll man wohl auch nur als ungefähre Angabe sehen....
Auch die Wirkungsweise diverser Medikamente kann sehr variieren.
Bei mir hatte ich schon den Fall, dass Medikamente genau gegensätzlich wirkten, als angegeben. Das stand dann weder in den Nebenwirkungen drin, noch sonst was....

Ich habe mal Statine bekommen, da hab ich nach 10 Minuten gespürt, dass ich sie nicht vertrage. Mein Arzt war ganz geschockt.
Es ist eben so. Warum, weiß ich nicht.

Ja, ist leider oft so, wenn Patients Körper nicht so reagiert wies in der Packungsbeilage steht, weiß der Onkel Doktor oft nicht mehr weiter....


Und mein Psychologe ist tasächlich nur "Facharzt für Psychotherapie" und hat mir allerdings meine Medikamente verschrieben.
Er ist ausdrücklich kein Psychiater und arbeitete auch nicht in der Psychiatrie.
Er arbeitete ausschließlich als Therapeut.
Das nur zur Aufklärung der Situation.

Dann kann ich mir nur vorstellen dass dein Psychologe Medizin studierte, aber im Endeffekt hauptsächlich als Psychotherapeut tätig war. Durch das Medizinstudium wäre er dazu berechtigt Medikamente zu verschreiben.
Im Grunde darf das ein Psychotherapeut aber eigentlich nicht...

Wie schon gesagt, will ich meine Traumwelt nicht beeinflussen.
Meine Träume waren für mich immer schon ein sicherer Wegweiser auf meinem Lebensweg. Wenn ich versuchen würde, sie absichtlich zu beeinflussen, könnte ich mich nicht mehr darauf verlassen.

Ja, Träume kommen aus dem Unterbewusstein. Oft werden einem durch Träume Dinge klar und logisch, die man im wachen Zustand nicht erkennt.
Das Hirn ordnet, sortiert und kombiniert während man schläft....


Seit sich gestern eines meiner Probleme gelöst hat, sind meine Kopfschmerzen wie weggeblasen und ich spüre, wie sich mein Gehirn entspannt.
Die Seroquel werde ich natürlich weiter nehmen, bis sie mein Arzt absetzt.

Grüßchen

Das freut mich. :)
Bei mir äussert sich Stress, Ärger usw ähnlich, und auch sehr schnell.
Gerade jetzt wieder...
Dir Allergien verschlimmern sich etwas, mir geht ohne ersichtlichem Grund die Haut von den Händen...(als ich vor Monaten das erste mal deshalb beim Arzt war, tippte er darauf dass ich unbemerkt Scharlach übergangen hätte, ist ein Anzeichen davon)
Da ich das aber öfters habe, schloss er es dann wieder aus, genauso wie irgendwelche Infektionen, und meinte, es wäre der Stress.
Stress und Ärger und sofort fährt mein Immunsystem runter, und dementsprechend bin ich anfällig für alles mögliche, und bekomme normale und auch die skurrilsten Symptome.
Dazu eine Verkühlung, jetzt auch noch. Jetzt? Hier ist niemand verkühlt, nichts geht um....WTF????

(für diese Dinge gehe ich aber mittlerweile nicht mehr zu meinem Arzt, denn von dem bekomme ich ansonsten gleich wieder eine nette Infusion mit einem Hammerschub Cortison darin, kenne ich schon. Davon halte ich nichts [mehr])


LG
 
die sterblichkeitrate liegt wirklich höher,sie hat sehr viel mit den saniteren einrichtungen die fehlen zu tun.Wie kan man hier eine antwort geben wen man schon beim wort karma unterweisungen bekommt. frage an euch habt ihr schon mahl was vomÄhterkörper,bzw. ähterseelenkristall der in der mitte eines jeden chakra punktes sitzt und im besten fall für diepolarisirenden umdrehungen zustendig ist. oder den Ähternebel der euch umgiebt. oder glaubt ihr wirklich an das manschliche seiner zeit voraus sozial denkende Atlantis hier in europa noch immer? wen man einen menschen hälfen möchte sollte man sich in der meditation zuerst sein ähternetzwerk anschauen bevor mann urteilt! da aber meine komentare hier auf religiöse ablehnung trift werde ich mich zurückziehen,wünsche euch hier allen viel erfolg bei euren weiteren Leben nichts für ungut

Ja bitte, nimm noch ein paar Einhörner, Kobolde, und die heilige Kuh Mitzi von der weiß-blauen Alm im Schlaraffenland in deinen Text mit auf, damit es sich wenigstens auszahlt....
 
Das mit dem Äterkörper und Chakren, das konnte man auch als "Seele" bezeichnene oder medizinisch als das Zentrale Nervensystem.
Bei Nahtoderfahrungen kommt es oft dazu, dass man die Seele außerhalb seines Körpers sieht. (Silberschnur).

Das ist aber nicht auf Buddisten beschränkt. Das geht bei jedem.
 
Werbung:
Das mit dem Äterkörper und Chakren, das konnte man auch als "Seele" bezeichnene oder medizinisch als das Zentrale Nervensystem.
Bei Nahtoderfahrungen kommt es oft dazu, dass man die Seele außerhalb seines Körpers sieht. (Silberschnur).

Das ist aber nicht auf Buddisten beschränkt. Das geht bei jedem.


Ich habe gewisse Erfahrungen mit AKE, und mir nach Langem und vielen Malen davon, meine Meinung dazu gebildet.
Ich glaube nicht daran dass es real ist.
Das einzige was mich noch stutzig macht, ist diese "Schnur", die ich zwar nicht sah, aber ich spürte, wie es mich wie ein Jojo ganz schnell wieder zurück ins Bett zog, wo ich dann auch gleich "richtig" aufwachte.

Dass diese Erfahrung allgemein gleich ist, finde ich faszinierend....und grüble noch darüber.
 
Zurück
Oben