Wahre Traumwelt

Ich finde es immer wieder erschreckend, wenn selbsternannte "Wissende" irgendwelchen Leuten, die sie nicht mal persönlich kennen, erklären, sie sollten ihr Tabletten weg lassen, die sie bekamen, aus irgendwelchen karmischen Gründen die sie sich selber zusammengereimt haben.
Im Grunde sollte sowas hier gesperrt werden, denn das kann gefährlich nach hinten losgehen!

Sperren wozu denn war doch nicht bös gemeint; sie ist soweit als Frau Herr der Lage und wird für sich richtig handeln und sie erst dann absetzen ,nachdem für sie entweder ein Ausweg gefunden wurde,der Arzt zum absetzen rät oder ein alternativer Arzt was besseres für sie im Angebot hat . Teilweise hat er schon recht.....nur nicht umlegbar auf alle der unterschiedlichen Menschen.......ist scho richtig das es nicht gesundheitsfördernd ist ........ich sag da nur zu ihr :thumbup:kommt vielleicht alles zu seiner Zeit.
 
Werbung:
Sperren wozu denn war doch nicht bös gemeint; sie ist soweit als Frau Herr der Lage und wird für sich richtig handeln und sie erst dann absetzen ,nachdem für sie entweder ein Ausweg gefunden wurde,der Arzt zum absetzen rät oder ein alternativer Arzt was besseres für sie im Angebot hat . Teilweise hat er schon recht.....nur nicht umlegbar auf alle der unterschiedlichen Menschen.......ist scho richtig das es nicht gesundheitsfördernd ist ........ich sag da nur zu ihr :thumbup:kommt vielleicht alles zu seiner Zeit.


Das finde ich nicht. Es gibt durchaus Menschen die sich beeinflussen lassen, von dem einfachen Satz "naja, aber mit Medikamente siehst du ja keine Lühüüübe"....
Besonders wenn man aus gewissen Gründen Medikamente bekommt...und erstmal deren Nebenwirkungen stärker spürt, als deren Wirkung.
 
Hallo, ihr Süßen. Na da hst sich ja einiges getan in meiner Anwesenheit. :thumbup:

Also, ich geh wieder mal alles durch und versuch Antworten zu finden.

Also die Tabletten habe ich wirklich gebraucht.
Ich dachte erst, ich krige das ohne hin. Aber ich kann ja auch nicht immer Valium nehmen.
Außerdem bekam ich dazu noch so heftige Kopfschmerzen, ein Nervenzusammenbruch mit Kopfinfarkt jagte den nächsten.
Nein ich bin echt froh, dass es Medikamente gibt.
In fürheren Zeiten wäre ich längst tot. Nicht nur wegen der Nerven.
Ich hab schon so einiges hinter mir....

Da hätte mir wahrscheinlich niemand mehr helfen können, wenn es das alles nicht gäbe, was es heute gibt.

Sie hat sich sogar eine Sehrsehr richtige Antwort gegeben.......möchte aber keine Veränderung !

Ich möchte sehr wohl eine Veränderung. Wenn ich keine möchte, würde ich ja nicht versuchen der Traumwelt, die mir wehtut zu entkommen.

@ JoyeuX

Da ging es dir mit deinem Psychologen wie mir mit meinem Frauenarzt.
Ja, so war es!!
Die sagte auch, sie hätte immer einen Rosenquarz bei der PC Arbeit und noch ganz andere Sachen, die Humanärzte normal niemals in den Mund nehmen.

Grundsätzlich sollten Psychologen keine "Ärzte" sein, auch Psychiater nicht.
leider defiieren aber trotzdem die meisten alles blos nach dem medizinischen Aspekten.
Da musst du blos mit übersinnlichen Träumen kommen, dann wirst du schlimmstenfalls ruhig gestellt.
Traurig aber wahr.

Ich vertrage das Seroquel sehr gut, wobie ich die Dosierung wieder mal so mache, wie ich mich dabei wohl fühle.
Der Psycho meinte, ich sole täglich 1 Ganze nehmen.
Das ging aber gar nicht gut. jetzt nehm ich sie halbiert und zwar so, wie ich sie brauche, denn ich spüre es genau, wenn es wieder so weit ist.

Auch In Uramerika, als Stämme sehr bedroht waren, verließen sie einfach diese Welt
Manchmal wäre das gar keine so schlechte Idee, insbesondere deshalb, weil einem dann der Gerichtsvoillzieher nirgends mehr findet :lachen:

weniger zu bewerten
Das ist bei mir ein A-Problem.
Ich bewerte alles

Ich kann nur das, was ich im normalen leben auch kann.
Nicht sehr fortschrittlich, gel?
Aber alles andere würde mich auch sehr wundern.

Dein Glaubensmodell blockiert dich aber, weil sehr schnell die Angst zu Dämonen und Teufel vorhanden ist.

Da kann ich dich beruhigen.
Mein Glaubensmodell blockiert mich sicher nicht.
Und Angst vor dem Teufel habe ich schon lange keine mehr.
Der arme Kerl, sieht seinen Lebenszweck ja darin, Menschen auf seine Seite zu bringen. Das Dumme ist nur, dass er damit auch noch durchkommt.
Die Menschen sind echt eine Fehlkonstruktion.
Das ist das einzige, was mich am Glauben insgesammt stört.
Wie kann Gott das machen, Menschen zu schaffen und dann auch noch erwarten, dass sie sich dafür erkenntlich zeigen?
Wer die Menschen kannt, der weiß, wie abgefahren das ist.
 
@ JoyeuX

Da ging es dir mit deinem Psychologen wie mir mit meinem Frauenarzt.
Ja, so war es!!
Die sagte auch, sie hätte immer einen Rosenquarz bei der PC Arbeit und noch ganz andere Sachen, die Humanärzte normal niemals in den Mund nehmen.

Grundsätzlich sollten Psychologen keine "Ärzte" sein, auch Psychiater nicht.
leider defiieren aber trotzdem die meisten alles blos nach dem medizinischen Aspekten.
Da musst du blos mit übersinnlichen Träumen kommen, dann wirst du schlimmstenfalls ruhig gestellt.
Traurig aber wahr.

Ich vertrage das Seroquel sehr gut, wobie ich die Dosierung wieder mal so mache, wie ich mich dabei wohl fühle.
Der Psycho meinte, ich sole täglich 1 Ganze nehmen.
Das ging aber gar nicht gut. jetzt nehm ich sie halbiert und zwar so, wie ich sie brauche, denn ich spüre es genau, wenn es wieder so weit ist.


uhm, da würde ich aufpassen. Seroquel hat eine Halbwertszeit von (sah gerade nach) 7-12 Std. und erreicht schon nach ca. 40 Minuten den benötigten Spiegel im Blut, und gibt ca. 20 Std. Wirkstoffe ab. (wobei die Wirkstoffabgabe natürlich immer weniger wird, je länger die Einnahme zurück liegt)

Wenn du das Zeug unregelmässig nimmst, kann sich dein Körper schwer darauf einstellen...alles gerät durcheinander, da dein Hormonhaushalt einmal "Hilfe mittels Tablette" bekommst, einmal wieder nicht usw... und es kann sein dass du dann irgendwann mal schneller in ein Tief fällst, als du schauen und darauf reagieren kannst.

Ich würde dir raten, wenn dir die Dosis zu hoch ist, nimm einfach weniger, halbiere oder viertle die Tablette, aber die Regelmässigkeit der Einnahme würde ich auf jeden Fall einhalten.

hm, ich glaube immer noch du verwechselst Psychologe und Psychiater.
Psychologen dürfen keine Medikamente verschreiben, da sie keine Ärzte sind, im Gegensatz zu Psychiatern. Da warst du bei einem Psychiater und keinem Psychologen.
hm, kommt glaube ich darauf an...was man erzählt...und wem man es erzählt.
Viele Menschen glauben an den einen oder anderen übersinnlichen Traum.
Erwischt du jemanden der absolut logisch und rational ist, wird dir dadurch schnell mal ein Stempel aufgedrückt.
(obwohl ich es nach wie vor faszinierend finde, dass das eine als absolutes Hirngespinst hingestellt wird, und das andere [Religion, der große "unsichtbare und unbeweisbare, der uns erschaffen hat] als normaler Glaubenssatz angesehen wird, obwohl dieser Glaube im Grunde einer handfesten Psychose gleich kommt. Und akzeptiert wird, blos weil diese "Psychose" [sorry, Religion ist nicht mehr für mich als eine gesellschaftlich akzeptierte Form der Psychose...] halt so verbreitet ist....:lachen:)
Mit meiner ehemaligen Psychologin hättest schätzomative stundenlang über diverse Hellsichtigkeiten in Träumen fachsimpeln können, die hätte wohl auch gut in dieses Forum gepasst. :rolleyes:
 
Habe nie geschrieben das sie sie nicht nemen soll,sondern das sie auf dauer nicht hälfen. und verzeihen sie das ich ihn indien vielejahre ausgebildet wurde in naturheilkunde wollte nur einen hilfreichen satz dazuspenden. Aber in Österreich ist ja alles ein wenig anders.,verzeiht aber so obsurde unüberlegte aussagen bin ich nicht gewond. wird wohl besser sein mich um meine sachen zu kümmern. Habe genug zu tun,. Aja ihr seid sehr schnell mit euren prognosen,in Indien leben um einiges mehr menschen in den zentren aber so ein jammertal von experten ist mir noch nicht untergekommen. Jürgen
 
Habe nie geschrieben das sie sie nicht nemen soll,sondern das sie auf dauer nicht hälfen. und verzeihen sie das ich ihn indien vielejahre ausgebildet wurde in naturheilkunde wollte nur einen hilfreichen satz dazuspenden. Aber in Österreich ist ja alles ein wenig anders.,verzeiht aber so obsurde unüberlegte aussagen bin ich nicht gewond. wird wohl besser sein mich um meine sachen zu kümmern. Habe genug zu tun,. Aja ihr seid sehr schnell mit euren prognosen,in Indien leben um einiges mehr menschen in den zentren aber so ein jammertal von experten ist mir noch nicht untergekommen. Jürgen

In Indien ist die Sterblichkeitsrate auch um etliches höher. Woran das wohl liegt!?`An den gut ausgebildeten Naturheilkundler??
 
Habe nie geschrieben das sie sie nicht nemen soll,sondern das sie auf dauer nicht hälfen. und verzeihen sie das ich ihn indien vielejahre ausgebildet wurde in naturheilkunde wollte nur einen hilfreichen satz dazuspenden. Aber in Österreich ist ja alles ein wenig anders.,verzeiht aber so obsurde unüberlegte aussagen bin ich nicht gewond. wird wohl besser sein mich um meine sachen zu kümmern. Habe genug zu tun,. Aja ihr seid sehr schnell mit euren prognosen,in Indien leben um einiges mehr menschen in den zentren aber so ein jammertal von experten ist mir noch nicht untergekommen. Jürgen

Des weiteren bitte ich Abstand zu halten von Unterstellungen und Beleidigungen; wenn du natürlich willst bin ich, und andere hier, gerne "obsurd"...was immer das auch heißen mag.
Ebenso wäre es schön wenn zu deinen Ratschlägen, ebenso wie zu deinen Beleidigungen aussagekräftige Argumente kommen würden, warum und wieso, was bis dato nicht geschah. Das alles lässt schon einige Rückschlüsse zu, was dein angebliches Wissen oder auch Nicht-Wissen betrifft.
 
Werbung:
Hai,

also gurndsätzlich mal:
Eine Hypnose kommt für mich nicht in frage.
Ich kenne Leute, die galuben sowas machen zu können. Andere in angeblich frühere Leben zurückzufürhen und so ein Sch... naja.
Es gibt bisher keine gesicherten Erkenntnisse dafür, welche Folgen Hypnose genau hat. Solange es da keine einheitliche Linie gibt: nö!

@ JoyeuX

Also ich nehme meine Tabletten allerdings regelmäßig.
Aber mit deinem Wissen über die genaue Wirkung bist du falsch darn.
Jedenfalls hast du dann nicht berücksichtigt, dass jeder anderes reagiert.
Ich reagiere extrem schnell auf jegliches Medikament.
Ich spüre genau, wann die Wirkung meiner Dosis abnimmt und wann es Zeit ist eine nächste einzunehmen. Und ich spüre sehr genau wann die Wirkung beginnt und wie sie sich ausbreitet.

Ich habe mal Statine bekommen, da hab ich nach 10 Minuten gespürt, dass ich sie nicht vertrage. Mein Arzt war ganz geschockt.
Es ist eben so. Warum, weiß ich nicht.

Und mein Psychologe ist tasächlich nur "Facharzt für Psychotherapie" und hat mir allerdings meine Medikamente verschrieben.
Er ist ausdrücklich kein Psychiater und arbeitete auch nicht in der Psychiatrie.
Er arbeitete ausschließlich als Therapeut.
Das nur zur Aufklärung der Situation.

Wie schon gesagt, will ich meine Traumwelt nicht beeinflussen.
Meine Träume waren für mich immer schon ein sicherer Wegweiser auf meinem Lebensweg. Wenn ich versuchen würde, sie absichtlich zu beeinflussen, könnte ich mich nicht mehr darauf verlassen.

Seit sich gestern eines meiner Probleme gelöst hat, sind meine Kopfschmerzen wie weggeblasen und ich spüre, wie sich mein Gehirn entspannt.
Die Seroquel werde ich natürlich weiter nehmen, bis sie mein Arzt absetzt.

Grüßchen
 
Zurück
Oben