Wahre Traumwelt

Werbung:
wie ich aus ihrer erzählung entnommen habe ,ist ihrkrankheitsbild nicht nur im Traume,aber vielleicht meinen sie Herr Harald traumfrequenzen die sich spiegeln,wie wasserbilder nur hier anders verlaufend,aber faktum bleibt das die Dame eine aufforderung hat nicht ihr ich zu verlieren welches ich gemeint ist und wieviel davon sie aus dem unterbewuseinen verschleiert hat und auf ihre Krankheiten projeziert hat ist aus der entfernung meine ich nicht möglich.Den zu einer genesung gehört der überblick des Bewustseines der Dame .Tabletten und dergleichen können kurzzeitige erfolge bringendoch darf wan nie vergessen ein gefühl macht uns krank und einen pille (usw.) soll uns heillen,sie können den heilferlauf erleichtern.aber faktum ist wo fühlen wiruns wohl und geborgen (nicht in derApotheke) also bitte wen dies ein Esoterikforum sein soll dann meine ich sollten wirauch Tipsfürdas bewustsein und dieSeelenlandschaft abgeben um keinen in die irre zu führen ...verzeiht mirBrüder und Schwestern mfg Jürgen Ronald
 
Hallo zusammen,
erst mal: bitte nicht streiten!!

Jeder ist normal von dem überzeugt was er sagt.

Ich versuche nun auf die einzelnen Fragen einzugehen:

@ Dawnclaude

Nein, es passiert sonts nichts. E ist nur alles sehr schwer.

Irgendwann komme ich im Traum an einen Punkt, wo ich glaube, dass der Traum Wirklichkeit ist. Dabei weiß ich aber trotzdem, dass er nicht echt sein kann, sondern Traum ist.
Dann fordere ich mich selber auf aufzuwachen und es ist erschreckend, wenn ich es öfters sagen muss, bis es klappt.

Ja, ich habe plötzlich sehr große Angst, dass ich dort nicht herauskomme.

@ Ronald

Ich habe nichts mit dem Buddismus zu tun, bin Katholisch, deswegen glaube ich auch niht an ein Vorleben oder sowas.
Aber so unrecht hast du nicht mit deinen Beschreibungen.
Dass meine Gefühlrschmerzen den Verstand einnehmen, stimmt. Das könnte fast eine Diagnose sein.
Ich bin sonst recht rationell, aber die derzeitigen Lebensprobleme, bringen alles aus dem Gleichgewicht.

@ JoyeuX

Deine "echten" Träume kommen höchstwahrscheinlich durch die Einnahme des Seroquel.

Das kann nicht sein. Solche Träume hatte ich vereinzelt schon lange vorher.
Sie wurden sogar vorher immer schlimmer. Inhaltlich meine ich.
Nachdem meine Streitigkeiten intensive Fragen der Gerechtigkeit aufwerfen, träumte ich sogar einmal, dass der Teufel mich an der Hand hatte und zu mir sagte, ich solle meinen Kampf für die Warheit aufgeben, denn damit würde ich ihm Seelen rauben, die ihm sicher waren.
Als ich danach aufwachte, habe ich mich dazu entschlossen, mich selbst aufzuwecken, damit sowas nicht mehr vorkommt.

würde ich dir empfehlen, dich an einen Psychologen zu wenden
Der Psychologe kann mit solchen Informationen nicht umgehen. Die betrachten alles rein medizinisch und ich will nicht in die Irrenanstalt.

@ Ireland

Ich glaube diese Träume sind eher ein teil des Krankheitsbildes das mit Seroquel behandelt wird.

Ein Buch Luzifer Prinzip habe ich jetzt nicht gefunden, aber für mich ist der Teufel nicht nur eine Persönlichkiet, sondern ich bin der Überzeugung (und da widerspreche ich der Meinung von Mitchristen) , dass die mehrheit der Weltbevölkerung dem Teufel näher steht, als Gott und seiner Lehre der Wahrheit und Gerechtigkeit.

@ HaraldB

Ich schlafe ingesammt sehr ruhig. Auch regelmäßig und die selben Zeiten.

ich träume weger von gealt, noch von Sex., Es ist eher eine Situation in der ich mich befinde.
Selber vorgeben tue ich mir nichts.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Träume einem Mitteilungen machen.
Diese würde ich dadurch beeinflussen und das will ich nicht.

Gruß
 
wie ich aus ihrer erzählung entnommen habe ,ist ihrkrankheitsbild nicht nur im Traume,aber vielleicht meinen sie Herr Harald traumfrequenzen die sich spiegeln,wie wasserbilder nur hier anders verlaufend,aber faktum bleibt das die Dame eine aufforderung hat nicht ihr ich zu verlieren welches ich gemeint ist und wieviel davon sie aus dem unterbewuseinen verschleiert hat und auf ihre Krankheiten projeziert hat ist aus der entfernung meine ich nicht möglich.Den zu einer genesung gehört der überblick des Bewustseines der Dame .Tabletten und dergleichen können kurzzeitige erfolge bringendoch darf wan nie vergessen ein gefühl macht uns krank und einen pille (usw.) soll uns heillen,sie können den heilferlauf erleichtern.aber faktum ist wo fühlen wiruns wohl und geborgen (nicht in derApotheke) also bitte wen dies ein Esoterikforum sein soll dann meine ich sollten wirauch Tipsfürdas bewustsein und dieSeelenlandschaft abgeben um keinen in die irre zu führen ...verzeiht mirBrüder und Schwestern mfg Jürgen Ronald
Tja es is net immer alles so wie es scheint.......von was zu träumen sagt schon was aus!!!Sie verliert ihr ich nur wenn sie es aufgibt........Richtig halte auch ich das etliche Pillen nur Kurzeitige Hilfe bringen .......aber solange sie daran festhält und daran glaubt das diese Ihr helfen sollen die Pillen auch weiter genommen werden !Krank......? wer ist krank und wer normal......? Ich meine das sie nicht Kranker ist wie derjenige der sich als Normal bezeichnet......! Richtige Antwort ist da Versteckt wo wir uns sicher,wohl und geborgen fühlen .......
Sie hat sich sogar eine Sehrsehr richtige Antwort gegeben.......möchte aber keine Veränderung !
 
@ JoyeuX



Das kann nicht sein. Solche Träume hatte ich vereinzelt schon lange vorher.
Sie wurden sogar vorher immer schlimmer. Inhaltlich meine ich.
Nachdem meine Streitigkeiten intensive Fragen der Gerechtigkeit aufwerfen, träumte ich sogar einmal, dass der Teufel mich an der Hand hatte und zu mir sagte, ich solle meinen Kampf für die Warheit aufgeben, denn damit würde ich ihm Seelen rauben, die ihm sicher waren.
Als ich danach aufwachte, habe ich mich dazu entschlossen, mich selbst aufzuwecken, damit sowas nicht mehr vorkommt.

Naja, es wird ja einen Grund haben, warum du Seroquel verschrieben bekommen hast, nicht wahr?
Solche Dinge, egal wegen was du es jetzt bekamst, brauchst auch nicht erwähnen, haben ihre Ursache prinzipiell im Hormonhaushalt. (bzw auch mal umgekehrt...sorgt Stress usw dafür dass der Hormonhaushalt durcheinander gerät, und das verursacht dann diverse "Krankheiten" und Symptome)
Ich stand auch mal unter sehr starkem Druck und Stress, hatte während der Zeit auch sehr komische Träume, und sehr eigenartige Trauminhalte.
War 24/7 extrem müde und erschöpft, konnte aber auch nicht richtig erholsam schlafen, geschweige denn 8 Std. durchschlafen.

Wart noch ab, bis sich dein Körper richtig an das Seroquel gewöhnt hat, und alles wieder halbwegs normal abläuft,...das kann allerdings dauern, evtl. lassen dann diese Träume nach.

Der Psychologe kann mit solchen Informationen nicht umgehen. Die betrachten alles rein medizinisch und ich will nicht in die Irrenanstalt.

Ich glaube du verwechselst Psychologen mit Psychiatern kann das sein?
Ich ging mal zu einer Psychologin, (Gesprächstherapie-Trauerbewältigung) und erzählte mitunter dass ich an dem Tag an einem Grab war, es neu gestaltet habe, und auch von den weiße Blumen die ich zu dem Grab mitbrachte, erzählte ich.
Weißt was ihre Antwort darauf war?
"weiße Blumen ziehen angeblich Seelen an"....

Und das obwohl ich nie über Esoterik oder Sonstiges in die Richtung sprach, da ich, obwohl ich hier seit Jahren poste, dennoch ein streng rationaler Mensch bin, der nur an das glaubt was er selber sieht.:D
Ich dachte im ersten Moment, sie macht einen Scherz, es war ihr aber ernst damit....
Sie glaubte an sowas...
Die Psychologin einer frührigen Bekannten wiederrum, kam ständig mit Mantras daher, die sie ihr gab, und auch Heiligenbildchen und dergleichen, (wovon ich persönlich auch nichts halte, aber wems hilft...) und die war generell auf einer Schiene zwischen "christlich gläubig sein + Esoterik gemischt" und machte auch keinen Hehl daraus.
Also ich denke mal wirklich...du verwechselst da was. Ärzte sind für den Körper da, Psychologen für das Seelische. Psychologen sind eigentlich auch keine "Ärzte".
 
öhm, noch als kleine Hintergrundinfo...brauchst du nicht bestätigen oder dementieren wenn du nicht willst.

Seroquel wird oft gegen Schizophrenie eingesetzt.
Die Symptome der Schizophrenie entstehen dadurch dass der Dopaminspiegel im Körper zu hoch ist.
Dopamin ist im Grunde ein Glückshormon, was an und für sich gut ist.
(es wird auch vermehrt zB beim Einkaufen....Schoki essen:D ausgeschüttet....oder auch wenn man zB fanatisch religiös ist. [was meiner Meinung nach wieder dafür verantwortlich ist, dass sich ein gewisses Glücksgefühl einstellt, alleine dadurch dass man "glaubt", und zusätzlich glaubt man eben ohne Vorbehalte...ein Teufelskreis....:lachen:)

So, wird zuviel vom Glückshormon Dopamin ausgeschüttet, schlägt es leider ins absolute Gegenteil um, es KANN zu Dingen wie Halluzinationen akustischer und visueller Natur kommen, Wahnvorstellungen, Beeinträchtigung des Denkens usw kommen.

Das wiederum kann für deine Träume die du schon vor Einnahme des Seroquel hattest, geführt haben.


Deshalb mein Rat...warte noch ab, wie du dir mit dem Seroquel tust, bis du auf das Medikament richtig eingestellt ist, und sich auch die anfänglichen Nebenwirkungen; die mitunter deine Träume verstärken könnten; geben...dauert es.
 
Klare Überschrift, das mag ich.....

nun, es gibt den Dimensionssprung, in Indien ist es nichts Ungewöhnliches die physische Ebene zu verlassen, wir aber, fühlen uns manchmal krank dabei.

Auch In Uramerika, als Stämme sehr bedroht waren, verließen sie einfach diese Welt,
es ist nicht unmöglich, dass sie schon einmal diese Welt im Zustand Jinas verlassen haben, und jetzt in dieser Welt lernen, um alles neu zu ordnen.

Wie gesagt, geht es um Ordnung, und unsere Schulen beschränken sich auf das Sichtbare, und das Natürliche ist in der materialistischen Kultur das Reale oder eben das wirtschaftliche, da kann es zu Verschiebungen kommen.

Lassen Sie ihre Gedanken entweder laufen, oder vergessen sie einfach ihre Gedanken,
Ein Mantram für das Verstärken des Mentalen, ist: Omnis Baum igneus

Sagen sie doch dieses Mantram den ganzen Tag einfach immer, und verlassen sie sich auf ihre Intuition, das ist verträglicher als komplizierte Theorien, mit diesem Mantram aber werden Sie Herr der Theorien werden, spontan und omnipotent.

Friede Inverencial
 
Ein Buch Luzifer Prinzip habe ich jetzt nicht gefunden, aber für mich ist der Teufel nicht nur eine Persönlichkiet, sondern ich bin der Überzeugung (und da widerspreche ich der Meinung von Mitchristen) , dass die mehrheit der Weltbevölkerung dem Teufel näher steht, als Gott und seiner Lehre der Wahrheit und Gerechtigkeit.

Hallo Heute, eigentlich ist das Beste in voll bewussten Träumen zu versuchen weniger zu bewerten, sondern einfach nur beobachten, was einem gezeigt wird, da meistens versucht wird etwas zu vermitteln.
Bei bewussten Träumen wesentlich stärker als bei gewöhnlichen Verarbeitungsträumen.

Die Frage ist auch, was kannst du in solchen Situationen eigentlich alles machen. Kannst du herumschweben, herumfliegen, mit jemanden kommunizieren. Kannst du Materie berühren, sie verändern usw.
Wie du siehst bin ich in solchen Dingen eher an der Forschung interessiert und bin furchtbar neugierig. Deshalb sind solche Reisen auch für jeden anders.

Dein Glaubensmodell blockiert dich aber, weil sehr schnell die Angst zu Dämonen und Teufel vorhanden ist. Es gibt aber Religionen wo es keinen personifizierten Teufel gibt, und man sollte sich immer fragen, warum das so ist.

Ich kann dir nur sagen versuch einfach mal nicht zu bewerten, einfach nur die Situation zu genießen und schau was dann passiert.
 
wie war jeder hat seinen freien willen und auch seine freie meinung und wir sollten alleviel höflicher damit umgehen. verzeih das Buch heist Luzifer effekt (psychologisches Buch) Ja ich bin Buddhist sozusagen ein Mensch der zur Natur und den gefühlen der welt steht,keine religion ,aber unzählige traditionen ich habe in meinen jahren schon so viele gesehen die allesmit rationalermaterieller heilgraft die menschen beeinflussen möchten,dabei geht es doch auch in den Religions häusern um das entsagen der Materiellen dinge,und hier sollen pillen besser sein als gefühle bewustseinveränderungen, .......naja die liebe sieht man ja nicht wen man sie einnimt! Mahl darüber wen jemand von euch Meditirt nachfragen ,wer weis vielleicht schenken sie euch die gnade.einen schönen Tag noch Jürgen Ronald
 
Werbung:
wie war jeder hat seinen freien willen und auch seine freie meinung und wir sollten alleviel höflicher damit umgehen. verzeih das Buch heist Luzifer effekt (psychologisches Buch) Ja ich bin Buddhist sozusagen ein Mensch der zur Natur und den gefühlen der welt steht,keine religion ,aber unzählige traditionen ich habe in meinen jahren schon so viele gesehen die allesmit rationalermaterieller heilgraft die menschen beeinflussen möchten,dabei geht es doch auch in den Religions häusern um das entsagen der Materiellen dinge,und hier sollen pillen besser sein als gefühle bewustseinveränderungen, .......naja die liebe sieht man ja nicht wen man sie einnimt! Mahl darüber wen jemand von euch Meditirt nachfragen ,wer weis vielleicht schenken sie euch die gnade.einen schönen Tag noch Jürgen Ronald


Ich finde es immer wieder erschreckend, wenn selbsternannte "Wissende" irgendwelchen Leuten, die sie nicht mal persönlich kennen, erklären, sie sollten ihr Tabletten weg lassen, die sie bekamen, aus irgendwelchen karmischen Gründen die sie sich selber zusammengereimt haben.
Im Grunde sollte sowas hier gesperrt werden, denn das kann gefährlich nach hinten losgehen!
 
Zurück
Oben