Wahre Magie

Werbung:
Vertrauen und Magie

"Ist es nicht interessant, daß "Glaube" im Sprachgebrauch der Kirche meist "Fürwahrhalten von Lehrsätzen" bedeutet, in der Sprache Jesu dagegen immer "Vertrauen"? (...) Immer wieder ermuntert uns Jesus, diesem liebenden Gott Vertrauen entgegenzubringen: "Vertraut auf Gott - vertraut auf mich" - "Wenn ihr nur Vertrauen so groß wie ein Sandkorn hättet, ihr könntet Berge versetzen" - "Habt ihr denn so wenig Vertrauen?""

http://www.robertmelchner.de/Gottsmann.htm
Mich ermuntert Jesus zu gar nix, ebensowenig steh ich auf Missionierungen wie dieser hier, Erdung soll da manchmal Wunder wirken.

"Die schwarze Magie geht ihrem Untergang entgegen. Ihre Mitglieder sind jetzt aufgerufen, ihrer Glaubensrichtung zu entsagen und einen neuen Weg einzuschlagen. Es wird nicht mehr lange dauern und die angehobene Energie der Erde wird schwarze Magie nicht mehr zulassen. Das Naturreich ist schon jetzt von dieser Energie befreit. Gott bittet alle seine Kinder zu ihm zurückzukommen und kein Kind ist je verloren (Gleichnis vom verlorenen Sohn). Es besteht kein Anlass Angst zu haben, wenn der Wille zur Umkehr erkennbar ist. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg! In der Liebe Gottes sind wir alle verbunden!“

(Botschaft)
:party02:
 
Bei den ganzen Texten von Dolphin frage ich mich eh von welchem obskuren Gott da die Rede ist?

Ansonsten erinnert mich der Thread hier zusehr an ein religiöses Missionierungsgehabe.

***Von daher: Thread verschoben.***
 
.
..
...
Amen.

Man könnte auch sagen,
dass die Magie überhaupt nicht entsteht.


Gab es einen Anfang ?


Die Frage hier ist natürlich,
was für dich "Magie" bedeutet,
Dolphins Mind ?

Gruß, alnei

.
 
.
..
...
Amen.

Man könnte auch sagen,
dass die Magie überhaupt nicht entsteht.


Gab es einen Anfang ?


Die Frage hier ist natürlich,
was für dich "Magie" bedeutet,
Dolphins Mind ?

Gruß, alnei

.


Was für mich Magie bedeutet, das war ja der Ausgangspunkt dieses Threads - erster Beitrag.


Liebe Grüße
 
Möglich das Magie direkt aus dem Nichts entstanden ist, somit (für mich, da wir auch ein Teil davon zu sein scheinen) eher göttlich ist.Vielleicht bezeichnet man auch das Nichts als Gott.Dadurch gab es (k)ein Anfang.

SG, Pathos

Hilfe, wo sind wir den hier gelandet:weihna1
 
Werbung:
Zurück
Oben