Wahre Macht, Überlegenheit, besser sein als Andere, gibt es sowas?

Werbung:
Aber man kann ja deshalb nichts anderes sein, als das man ist, ... .
Also wie will man stärker sein als alle anderen?
lg
Cyrill

genau genomen sagt sie das nicht lieber cyrill
sie beharrt einfach auf ihrer sichtweise
auch wenn das ungeheurlich erscheint
es liegt doch letztlich an jedem
diese für sich in erwägung zumindest mal zu ziehen
als es kategorisch abzulehnen
vielleicht sind in einem jedem ja noch "ungeheurliche" potentiale
die ihrer entdeckung harren
und wenn diese dann aktiviert werden
wird man einfach nur lebendiger und könnte jedem davon abgeben
aber so funktioniert es nicht
jeder muss diese kräfte in sich selber zulassen wollen
sprich
muss sein einverständnis geben:)
 
Das ist ein einziger Affenzirkus.

Nein es geht um Klärung, nicht um Affen- auch nicht um Zirkus, ... .
Ich frage mich wirklich, ist das möglich, dass jemand stärker ist als alle anderen, dh. es ist ja eine Herausforderung für jeden, sich Gedanken zu machen wie das gemeint sein könnte, ... ?
lg
Cyrill
 
Das setzt aber was voraus um es zu sein, (schein, wollen, etc.) ... ?
lg
Cyrill

Nein das setzt nicht viel vorraus, Kraft ist etwas was jeder Mensch für sich empfindet und jede Antwort macht sie Kraftvoller, das ist so, das sieht man auch.

Also in Bezug auf Kraft haben, kann jeder sich kraftvoller fühlen als alle zusammen und es kann stimmen, und jeder der sich von diesem Thema berührt fühlt und emotionsvoll reagiert macht denjenigen Kraftvoller, mal allgemein gesprochen.

LG
flimm
 
Aber man kann ja deshalb nichts anderes sein, als das man ist, ... .
Also wie will man stärker sein als alle anderen?
lg
Cyrill

Ich glaube schon dass sich die Menschen in körperlicher und mentaler Stärke, Schwäche unterscheiden
Das sieht man schon an der Bewältigung des Lebens

Es kommt jedoch immer darauf an wie man der Umwelt damit begegnet
 
Ich habe ein paar Beiträge entfernt, bitte hier bei der Thematik bleiben. Es soll hier allein um die Frage gehen und nicht um einen User, bzw. um Lizzy56

Danke
 
Diese Passage hat mich erwogen ein Thema darüber zu eröffnen, ... .
Gibt es bessere und schlechtere Menschen?
Gibt es Menschen die über alles erhaben sind?
Gibt es Menschen denen alles egal ist?

Mich würde mal interessieren wie eure sachliche Meinung zu diesem Thema ist.
lg
Cyrill



Und mich würde interessieren, ob dieser Thread in Kürze ebenfalls geschlossen wird.....;)


Leuz, Leuz.....hört doch ganz einfach mal auf.....:danke:


U.
 
Werbung:
Zurück
Oben