Wahre Liebe!

derlange

Mitglied
Registriert
31. Mai 2009
Beiträge
161
Ort
In der Nähe von Frankfurt
Was ist die Wahre Liebe? Wo her kommt die Wahre Liebe? Wohin geht die Wahre Liebe? Wie weit geht die Wahre Liebe? Wann beginnt die Wahre Liebe????????:confused::rolleyes:Hier sind meine Wahren Antworten auf alle diese Fragen vom Meinem Herzen nach Aussen von Meinem Herzen zu Deinem Herzen ohne Erwartungen Ohne Berechnungen :rolleyes::confused::rolleyes:Es können sich auch gerne auch die Frauen melden die das was hier nieder geschrieben ist nicht so ganz verstehen das ist gar nichts schlimmes:trost:Ich höre gerne zu unterhalte mich gerne;Trinke gerne Kaffee dabei.Bin 178cm wiege 63kg habe blaue Augen ,braune kurze Haare.Du musst nicht aus meiner Nähe kommen!Du musst auch kein Topmodell sein.Das was von meinem Herzen kommt ist Ehrlichkeit und Vertrauen! Weil für mich gibt es nichts schlimmeres als eine Lüge! Meine Hobbys da gibt es sehr viele in die Natur spazieren gehen .Musik hören von Rock bis zum Sclager oder Oldie,schwimmen gehen, Billard spielen,Essen gehen,Spiritualität, Humor habe ich auch zu bieten. Ich erwarte jetzt gar nichts und lasse alles auf mich wirken dann werde ich erfahren.:D
 
Werbung:
Zurück
Oben