wahre Liebe!?

Nefretiri86

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. Januar 2009
Beiträge
29.602
Ort
Niedersachsen
Hallo liebe Forumsmitglieder. Ich hab mal eine Frage an euch. Glaubt ihr an die wahre Liebe? Und wenn ja, was meint ihr wie man sie erkennt? Auf den ersten Blick? Oder glaubt ihr nicht daran? Würd mich mal interessieren. Also ich glaube daran, auch wenn sie mir bis jetzt noch nicht begegnet ist. :zauberer1
 
Werbung:
Hallo liebe Forumsmitglieder. Ich hab mal eine Frage an euch. Glaubt ihr an die wahre Liebe? Und wenn ja, was meint ihr wie man sie erkennt? Auf den ersten Blick? Oder glaubt ihr nicht daran? Würd mich mal interessieren. Also ich glaube daran, auch wenn sie mir bis jetzt noch nicht begegnet ist. :zauberer1

alos ich glaub auch an die wahre liebe.und wenn ich ihr begegnet bin sag ich bescheid woran ich es erkannt habe.

lg porto
 
Also ich würde sagen am ersten Blick sicher nicht!
Liebe zwischen Menschen muss wachsen!
Aber auch manchmal wächst sie schnell und verliert sich auch wieder schnell!

Vielleicht hab ich bis jetzt auch noch nicht die wirklich wahre Liebe getroffen!

Zumindest hab ich mir schon mal gedacht ich hatte sie!:-(
 
obwohl man ja auch sagen muß wahre liebe muß nicht gleichzeitig bedeuten
mit dem menschen den rest seines lebens zusammen zubleiben.

wahre liebe kann auch nur einen kürzeren moment dauern/sein
 
Werbung:
Zurück
Oben