Wahre Engle sprechen nicht durch KARTEN!

frechenixe

Neues Mitglied
Registriert
3. Dezember 2010
Beiträge
130
Ort
Niedersachsen
Hier mal was ganz kritisches, aber ich glaube das es sich jeder normal denkende Mensch schon denken kann.

Engel sprechen nicht durch karten oder sonstwas. Sie wissen, das das für uns Menschen viel zu gefährlich wäre weil dadurch Dämonen der zugang ermöglicht wird.

Gott hinterließ und aber einen Weg wie wir ihn finden können und der nennt sich LIEBE. Davon steht viel in der BIBEL.

Also die Bibel lesen, anderen Menschen gutes tun und liebe weiter geben, so kommt man Gott und seinen Engeln viieeeeel näher als bei jedem Karten legen!!
Alles andere was bei sowas rauskommt ist Zufall der sich schön geredet wird oder werk von dämonen /Geister etc.

LG
Spaßhaberin
 
Werbung:
ich glaube, jeder normal denkende Mensch zweifelt auch die Existenz der Engel an.

Und weiter sehen normal denkende Menschen in der Bibel nicht nur Liebe sondern auch viel Hass und Niedertracht und Fragwürdigkeiten und sonstiges Menschenwort
 
Richtig, Fist!
Und eine "Spaßhaberin", die Gottes Wort verkünden will, ist für mich auch so ein Widerspruch in sich.

Wenn die Leute Spaß daran haben oder es denen gut tut eben eine Engelskarte zu ziehen, soll man sie ruhig machen lassen. Niemand wird dazu gezwungen und wenn jemand daran glauben will, ist es seine Sache und dieser Thread wird ihn bestimmt nicht davon abhalten lassen.

Es lebe die Meinungsfreiheit!

nufaro13
 
spaßhaberin;3042586 schrieb:
Engel sprechen nicht durch karten oder sonstwas. Sie wissen, das das für uns Menschen viel zu gefährlich wäre weil dadurch Dämonen der zugang ermöglicht wird.
So wie du das formulierst, lässt du keinerlei Zweifel an deinen Worten.

Woher WEIßT du, dass Engel nicht durch Karten sprechen und wissen, dass dies für uns Menschen viel zu gefährlich wäre?
Kennst du einen persönlich, der dich darüber aufgeklärt hat?

R.
 
Hier mal was ganz kritisches, aber ich glaube das es sich jeder normal denkende Mensch schon denken kann.

Engel sprechen nicht durch karten oder sonstwas. Sie wissen, das das für uns Menschen viel zu gefährlich wäre weil dadurch Dämonen der zugang ermöglicht wird.

Gott hinterließ und aber einen Weg wie wir ihn finden können und der nennt sich LIEBE. Davon steht viel in der BIBEL.

Also die Bibel lesen, anderen Menschen gutes tun und liebe weiter geben, so kommt man Gott und seinen Engeln viieeeeel näher als bei jedem Karten legen!!
Alles andere was bei sowas rauskommt ist Zufall der sich schön geredet wird oder werk von dämonen /Geister etc.

LG
Spaßhaberin

hallo,

also jedem seine meinung erstmal vorweg.
meine meinung ist ein wenig anders, aber auch akzeptabel.
ich denke dass es eine vielzahl von ausdruck oder findungen gibt punkto liebe.
dabei ist es egal, wie man oder durch was man vorgeht. gott und die engel würden nie irgendeine form davon schlecht halten, sei es durch gebet, karten oder sonstige dinge. wenn menschen nach etwas suchen, und ihnen das halt gibt, warum sollte man dieses zerstören? wer von uns hat das recht zu sagen was richtig ist und was falsch? gebührt es nicht jedem seinen eigenen glauben zu finden, auf seine art und weise. sollte man dies nicht respektieren, schon aus liebe wegen?
also ich finde jegliche form die aus liebe und vom herzen kommt richtig. und somit sind wir alle eins. wir haben alle irgendwie recht, jeder auf seine weise. auch du.

lg bluna
 
ich glaube, jeder normal denkende Mensch zweifelt auch die Existenz der Engel an.

Und weiter sehen normal denkende Menschen in der Bibel nicht nur Liebe sondern auch viel Hass und Niedertracht und Fragwürdigkeiten und sonstiges Menschenwort

Die Bibel hat auch nicht viel mit Wahrheit zu tun.
Wer an ein Gericht glaubt wo Leute eingeteilt werden hats jedenfalls nich verstanden.
Heißt nicht dass es keine Engel gibt.
 
Hier mal was ganz kritisches, aber ich glaube das es sich jeder normal denkende Mensch schon denken kann.

Engel sprechen nicht durch karten oder sonstwas. Sie wissen, das das für uns Menschen viel zu gefährlich wäre weil dadurch Dämonen der zugang ermöglicht wird.

Gott hinterließ und aber einen Weg wie wir ihn finden können und der nennt sich LIEBE. Davon steht viel in der BIBEL.

Also die Bibel lesen, anderen Menschen gutes tun und liebe weiter geben, so kommt man Gott und seinen Engeln viieeeeel näher als bei jedem Karten legen!!
Alles andere was bei sowas rauskommt ist Zufall der sich schön geredet wird oder werk von dämonen /Geister etc.

LG
Spaßhaberin

:thumbup:

aber vorsicht, du setzt dich damit in ein Wespennest, erstens weil du Kartenlegen anzweifelst u. zweitens, weil das Wort Bibel für viele hier ein Reizwort ist.
 
ich glaube, jeder normal denkende Mensch zweifelt auch die Existenz der Engel an.

Und weiter sehen normal denkende Menschen in der Bibel nicht nur Liebe sondern auch viel Hass und Niedertracht und Fragwürdigkeiten und sonstiges Menschenwort

Da bist du mal im Grossen Irrtum.

ÜBrigens, wie defnierst du "normal denkend?" Ist für dich jeder normal denkend, der nicht an aussergewöhnliches glaubt? Oder ist normal das, was die Masse tut, usw?

Wie aber heisst es so schön: Der Geist macht lebendig, der buchstabe tötet, u. scheinbar ist letzteres bei dir der Fall.. ;)
 
Werbung:
So wie du das formulierst, lässt du keinerlei Zweifel an deinen Worten.

Woher WEIßT du, dass Engel nicht durch Karten sprechen und wissen, dass dies für uns Menschen viel zu gefährlich wäre?
Kennst du einen persönlich, der dich darüber aufgeklärt hat?

R.

Gegenfrage : Woher weisst du, das es so ist, das Engel durch Karten sprechen? Antwort wird nicht so schwer zu finden sein :D
 
Zurück
Oben