Wahnsinnige nackenschmerzen

Hallo Tina

Meist haben Schmerzen im Nacken mit Angst zu tun. Das sehe ich genauso wie Cheryl. Es kann jedoch auch etwas anderes sein.
Ich würde mir an Deiner Stelle jemanden suchen, der Dich energetisch behandeln kann. Viele Menschen haben Probleme damit, sich selbst zu heilen. Es ist dann absolut keine Schande, sich an jemanden anderes zu wenden.

Lelek
 
Werbung:
Vielen Dank für eure Tips, habe schon einiges davon versucht und es ist ja auch schon viel besser. LG TINA:banane:
 
Hi Tina,
wenn du nur Schmerzen hast, spricht das sehr für Muskelverspannungen, oder noch schlimmer, Muskelverhärtungen. Die können ur wehtun.
Bei Abnützungserscheinungen (an der Halswirbelsäule) würde ich annehmen, dass die Schmerzen in einen Arm ausstrahlen, und - wenns schlimm ist - Sensibilitätsstörungen dazukommen (einschlafen, taub werden der Finger).
Auf der körperlichen Ebene würde ich das abklären. Muss nicht gleich ein MRT sein, ein Röntgen ist mal ein guter Anfang.
Auf der seelischen Ebene kann ich dir eine Erfahrung von mir anbieten:
Ich hatte eine Zeitlang auch sehr starke Nackenschmerzen, die mir auch ein scheußliches Kopfweh gaben. Zu der Zeit hatte in der Arbeit massive Probleme mit meinen Kollegen. Irgendwann fiel mir auf, dass ich - sobald ich in die Arbeit geh, und mich dort wieder den ganzen Tag mit den Kollegen ärgere, und Konflikte austrage - die Nacken- und Kopfschmerzen weg sind. Und am Abend, zu Hause, kommen sie wieder. Ich hab war überrascht: wenn ich in der Arbeit aggressiv bin (ich war echt nicht zimperlich mit diesen Kollegen), und meinen Kopf durchsetze, sind die Schmerzen weg. Und im privaten Bereich, wo ich wieder die nette, umgängliche, freundliche Person bin, kamen sie wieder.
Meine Probleme konnte ich lösen, und seitdem glaube ich, dass Nacken- Kopfschmerzen was mit Selbstdurchsetzung, den eigenen Kopf durchsetzen zu tun haben.
Wenn dir meine Erfahrung hilft, freut's mich!
Lg
Jobe
 
Hey tina.....
was ist vor ca 2 tagen geschehen.....
was oder wer sitzt dir nun im nacken?
ungerechtigkeit....unfreiheit....unfrieden.....
schau doch mal hin...dann findest du die ursache nach der du suchst.....
gute besserung wünscht dir ...paralda:trost:
 
Werbung:
Ich war heute im Krankenhaus, weil ich seit zwei Tagen wahnsinnige Schmerzen im Nackenbereich (Halswirbelsäule) verspür. Ob beim Sitzen oder Liegen, ich habe das Gefühl, mein Kopf reisst ab, alles tut weh und ist irre schwer. Laut Röngten ist die HWS sehr gestreckt, aber ich habe nur Medikamente bekommen und wenn das nicht hilft, dann kann ich erst zur Therapie. Ich möchte aber nicht nur die Schmerzen wegboomen, ich würde gerne die möglichen Ursachen wissen. Komm bei mir selber mit Reiki nicht weiter, da ich durch den Schmerz zu sehr abgelenkt bin. Hat wer Erfahrungen oder Tips für mich???

;) Hallo ich hab da einen tipp für dich! Nackenschmerzen beteuten steife gedanken. Du hast wo schlechte gedanken du solltest die auf deine Gedanken achten das sie positiv sind! dann sind auch bald deine schmerzen weg.
 
Zurück
Oben