wahnsinn

Daniela74

Aktives Mitglied
Registriert
8. September 2005
Beiträge
532
Hallo!

ich weiß nicht ob ihr meinen Treat verfolgt habt,ich bin ja in meine Freundin heimlich verliebt,das krasse ist,seit einiger zeit,jammert sie das sie sich total zerissen fühlt, manchmal leere spürt. Gestern hat sie sogar gesagt,das sie merkt, das irgnentwelche komischen Gefühle im Raum schweben. Aber sie kann nicht definieren was das genau ist.Das hätt ich nie gedacht,das sie so merkt wie es mir schlecht geht bzw. das ich oft an sie denke,rituale mache. Krass wie manche Menschen empfindungen anderer aufnehmen ohne zuwissen woher sie kommen. Bin ja mal gespant ob sie irgentwann auch merkt das es liebesgefühle von einem anderen Menschen sind.

Liebe Grüße dani
 
Werbung:
Hallo Dani,

mhh... mir tut deine Freundin Leid. Was hat Freundschaft für einen Wert, wenn der andere nicht ehrlich sein kann?
Weshalb muss sie "angeblich" Gefühle fühlen, die nicht ihr gehören- sich deshalb zerissen und leer fühlen? Wie kannst du das in Kauf nehmen?
Wie kannst du das selbst verantworten- den anscheinend findest du das ja nur "krass".

Anstatt Rituale zu machen o.dein Wunschdenken zu zelebrieren um etwas zu erreichen (was in erster Linie egoistisch ist), solltest du sie aufklären o. sie mit deinen Gefühlen in Ruhe lassen. Nur sie selbst kann sich für ihre Gefühle- ob für o.gegen dich- entscheiden.

Liebe Grüße Mirja
 
was für rituale machst du denn? um sie an dich zu binden?
redest du mit ihr drüber, was du fühlst bzw was sie von liebe zwischen frauen hält, so im allgemeinen?
is schon komisch und schwer für sie, wenn ihr euch gut kennt, spürt sie das sicherlich
 
Werbung:
Ich denke nicht ,daß es Deine Gefühlöe sidn ,die sie spürt ---es sidn Deine Rituale ,die sie kaputtmachen ,,diese Leere herbeiführen ,die Zerissenheit--Deine Wünsche entsprechen nicht den Ihren ,,so wehrt sie sich innerlich ,ohne es selbst zu wissen .Sie ahnt ja nicht ,daß Du ihr da was schickst .Wie soll sie das einordnen können ,was sie fühlt?

Entschuldige die harten Worte--aber Du versuchst da etwas herbeizuführen ,was nur gelingen kann ,wenn es beiderseitigen Wünschen entspricht.Es muß allen Beteiligten gutgehen dabei ,nur so wird es auch etwas Gutes .

Meinst Du wirklich ,das ist Liebe? Wenn Du sie wirklich liebst ,akzeptier sie als Freundin .Übe Dich in Geduld ,vielleicht ist ja Dein Weg Eurer .Mit Gewalt wird er es aber nie werden .
Wenn Du das nicht vermagst ,weil Deine Gefühle zu stark sind --zieh Dich zurück ,ja--nur so hilfst du ihr .

Jeder hat eine Verantwortung auch für den Anderen ,,trag sie bitte udn gehe den Weg ,ohne zu zerstören ...rede MIT ihr !

Liebe Grüße jodaste
 
Zurück
Oben