Wahnsinn...

~~>Ona<~~

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. Januar 2005
Beiträge
1.424
Ort
In Schleswig-Holstein
Hallo!!

Ich hab durch "Zufall" (ich sag ja eigentlich immer, Zufälle gibt es keine) eine Seite gefunden, die ICH total klasse und spannend finde.
Es steht das soooooo viel geschrieben, das ist wahnsinn, ein Buch im Internet...
Wer Lust hat Kann sich den Link ja mal angucken :) sofern noch nicht bekannt.

http://www.puramaryam.de/indexdt.html

Liebe Grüße und viel Spaß beim Stöbern :kiss4:
Ona
 
Werbung:
~~>Ona<~~ schrieb:
*seufz*

ich ahnte, dass sowas kommt...
Liebe Ona :kiss3:

lass dich nicht irritieren indem was andere dazu meinen. Wenn es sich für dich gut anfühlt dann passt es. Ich habe auch schon auf dieser Seite gelesen. Lass dir nichts miesmachen und vertraue darauf dass alles für dich passende zu dir kommt.

Viel Freude damit, Ona *mutmach* :)

Liebe Grüsse,
Gillian
 
Werbung:
Hey!!

Danke erstmal, Gillian, aber ich meinte eher, dass so ein Hinweis auf einen bereits bestehenden Thread kommt.
Aber was da steht... das worüber gesprochen wurde, hab ich gar nicht gelesen... ich hab nur wenig gelesen, weil es so viel war und dann auch nur das was mich interessiert hat, weil sie ja echt langatmig und so schreibt...
Ich hab dann auch tatsächlich recht schnell die Lust verloren...aber was ich finden wollte, hab ich auch gefunden :)

Danke, nochmal, recht hast du :)

Liebe Grüße :kiss3:
Ona
 
Zurück
Oben