Wahlsieg für Grünstrom...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blöd isr nur, die meisten die gegen Atomstrom sind, haben immer noch die Grundversorgung, also den Atomstrom, weil sie A denken, Ökostrom ist teuerer und B. Der Wechsel ist zu kompliziert

shlom jimmy,

jeder und jede der/die nachdenkt, oder schon länger nachgedacht hat, bezieht heutzutage ökostrom, mindstestens in deutschland. hier kann jeder/e mitmachen und es ist auch nicht teurer...


shimon
 
Werbung:
Ich sags ungerne, aber träumen nützt ja nix...

Erwarte mal nicht zu viel...
die hatten vor Jahren schonmal die Chance als sie mitregiert haben...
und sind dann ganz schnell zurückgerudert,
als sie begriffen haben, WER für die abgeschalteten AKW's zahlen muß...
und was das an Steuergeldern kosten wird...

Ich erwarte da in Zukunft jede Menge Geschwafel, warum das länger dauert...
und wieso das nicht so geht wie man gerne würde...und blablabla...

Wetten?

Gruß, Luckysun



... gib den GRUENEN eine chance...! :lachen:


shimon a.
 
Tja, nach der Wahlschlappe muss man nun eben wieder kräftig das Fähnchen in die andere Richtung schwenken. Vielleicht merkts ja keiner....

Da ja DE sozusagen keine Volkswahlen hat, deshalb muss man es über die Parteien regeln, dh. Grün ist sicher gegen Atom, ... .
Ich finde es gut, wenn die Bevölkerung Ihren Unmut zeigt und die Anderen Parteien so abstraft. Die Laufzeitverlängerungslüge kam halt zu früh aus und deshalb verstehe ich die Bevölkerung, wenn Sie sich jetzt rächen wollen.
lg
Cyril
 
Werbung:
Da ja DE sozusagen keine Volkswahlen hat, deshalb muss man es über die Parteien regeln, dh. Grün ist sicher gegen Atom, ... .

Gestern waren die Grünen noch das Böse in Reinkultur, unwählbar sozusagen. Heute sind sie gegen Atom, obwohl vorgestern Wahlen waren und bis heute noch kein vollständiger Atomausstieg stattgefunden hat.

Man könnt meinen, du seiest Mitglied der FDP.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben