Wahlsieg für Grünstrom...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich freu mich sehr über den Wahlausgang und gratuliere allen Deutschländern dazu.

bei uns im Ösiland wurde schon angekündigt, dass uns der Ausstieg aus den 6% Atomstrom, den wir importieren, € 10,- im Jahr/p. Haushalt zusätzlich kosten wird.

Dabei exportieren wir Strom (sozusagen als Ausgleich zu den Energien, welche importiert werden müssen).
 
Werbung:
Weshalb, das Wahlversprechen war Atomkraft nein, also muss es jetzt konsequent umgesetzt werden?
http://www.gruene.de/einzelansicht/artikel/20-fakten-ueber-atomkraft.html
Es steht die Anlagen seien nicht sicher, also müssen sie sofort abgeschaltet werden?
lg
Cyrill

Auch in dem Link von dir der Grünen sind versteckte Seifenblasen schau mal genauer hin, so beim lesen und die Anlagen die im Moment abgeschaltet sind strahlen immer noch das ist auch ein verstecktes Mango.

lg
 
kümmer dich endlich um die Todeskästen vor deiner Tür und hör mit deinem jetzt schon Wochen andauerndem Gefasel auf, was *wir* in DE zu tun und zu lassen haben.

:rolleyes:

Unsere Kästen laufen noch und haben höhere Anforderungen erfüllt als der Stresstest. Aber ja um die kümmert sich die Politik auch.
Aber wir haben immerhin schon 55% Alternativen.
lg
Cyrill
 
kümmer dich endlich um die Todeskästen vor deiner Tür und hör mit deinem jetzt schon Wochen andauerndem Gefasel auf, was *wir* in DE zu tun und zu lassen haben.

:rolleyes:

Viele große Reden schwingen hilft da wirklich nicht denn auch wenn abgeschaltet leben die ATK noch, weg zaubern geht leider nicht, so mal mit den Fingern schnippen.
Und ich denke ja alle Länder haben irgendwo einen masiven Schwerpunkt des negativen, der bereinigt werden müsste also sollte keins auf die Idee kommen....Finger zeig!!
Dann könnten wir gleich hier anfangen Geschichte zu wälzen aber am eigentlichen Thema total vorbeireden.
Auf Energie verzichten möchte der Mensch nicht, aber auch nicht mehr dafür bezahlen was sowieso demnächst eintreten wird!!

lg
 
Unsere Kästen laufen noch und haben höhere Anforderungen erfüllt als der Stresstest. Aber ja um die kümmert sich die Politik auch.
Aber wir haben immerhin schon 55% Alternativen.
lg
Cyrill

Aber nie geschützt vor einer Katastrophe auch die Schweiz besitzt kein Monopol im Sinn der Erde und ihre Veränderungen, oder auch höhere Gewalt.

lg
 
Wenn alle AKWs für immer stillgelegt werden, dies führt mit Sicherheit zu einer unbeschreiblichen wirtschaftlichen Katastrophe in der, der Verbraucher zu Grunde gehen Könnte!!! sag ich mal, denn er zahlt was überhaupt nicht mehr tragbar ist!!!
Vergleichbar mit langsamen ersticken, was ist nun schlimmer ersticken o. verhungern aus Armut, den vom Staat kann er nichts mehr erwarten, sie sagen dem Volk ja eh nur die halbe Wahrheit.
Die Grünen ich glaube nicht das ihr Ziel ein wirtschaftliches Fiasko ist, damit kommen wir wieder zum Punkt die AKWs, ein totales Aus in der nahen Zukunft wird es also nicht geben?

lg

es kann ein umstieg begonnen werden... und as ist schon ein gutes zeichen... alledings, das reicht nicht, denn frankreich (fessenheim!) ist mir zu nahe...

shimon
 
Aber nie geschützt vor einer Katastrophe auch die Schweiz besitzt kein Monopol im Sinn der Erde und ihre Veränderungen, oder auch höhere Gewalt.

lg

Natürlich nicht, aber wir haben nie behauptet jetzt sofort aussteigen zu könen, weil es realistisch gesehen wird. Ebenfalls die Alternativen werden gefördert aber es scheitert bis jetzt am technisch machbar.
lg
Cyrill
 
Werbung:
Natürlich nicht, aber wir haben nie behauptet jetzt sofort aussteigen zu könen, weil es realistisch gesehen wird. Ebenfalls die Alternativen werden gefördert aber es scheitert bis jetzt am technisch machbar.
lg
Cyrill

vor allem scheitert es daran, dass es atiomstom gibt, und nach altenativen gar nicht geforscht wird... (du musst dich viell besser informieren, um mitzureden...)

shimon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben