Wahlsieg für Grünstrom...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich bin zwar aus dem Ösiland, aber auch wir haben die Wahlen mitverfolgt und freuen uns als atomkraftfreies Land sehr über diesen Wahlausgang. :)

Schließe mich dem vollinhaltlich an - ich habs vorhin im TV gesehen und mich unheimlich darüber gefreut.

Lg
Suena
 
Ich bin gespannt, wie die Grünen in Zukunft gegen Tsunamis vorgehen wollen. :lachen:

Es reicht doch, wenn sie gegen die AKWs vorgehen. Dann können die Tsunamis ruhig kommen. Denn wo kein AKW, da schwappt der Tsunami ins Leere und macht ein langes Gesicht.

Du weißt schon, formale Logik.

:D
 
Jetzt heisst es das Wahlversprechen umsetzen, gemessen wir an Taten und nicht an Worten. Dh. wenn die Grünen gewinnen auf der ganzenen Ebene, dann sollten ja die AKWS in DE bald Geschichte sein?
Dh. jetzt können sie heute die AKWs abschalten in dem Wahlkreis wo sie gewonnen haben?
lg
Cyrill
 
Jetzt heisst es das Wahlversprechen umsetzen, gemessen wir an Taten und nicht an Worten. Dh. wenn die Grünen gewinnen auf der ganzenen Ebene, dann sollten ja die AKWS in DE bald Geschichte sein?
Dh. jetzt können sie heute die AKWs abschalten in dem Wahlkreis wo sie gewonnen haben?
lg
Cyrill

Nein, die Geschichte fängt damit erst an!!
 
Jetzt heisst es das Wahlversprechen umsetzen, gemessen wir an Taten und nicht an Worten. Dh. wenn die Grünen gewinnen auf der ganzenen Ebene, dann sollten ja die AKWS in DE bald Geschichte sein?
Dh. jetzt können sie heute die AKWs abschalten in dem Wahlkreis wo sie gewonnen haben?
lg
Cyrill

Das war der Gewinn eines Bundeslandes... nicht des ganzen Landes. ;)

Aber es war ein deutliches Zeichen an die Regierung. Ich glaube sowieso nicht daran, dass die Grünen von sich aus gleich alles anders machen würden als bisher. Aber das Verhalten des Wählers... das gibt denen zu denken, die die Finger auf den Knöpfen haben.
 
Werbung:
Ich hatte dass erste Mal das Gefühl, dass man mit Wahlen was verändern kann. So war es auch. Merkel hat vergessen, das wir nicht dumm sind.

Mal sehen, was die neue Regierung hin bekommt, ich bin positiv gespannt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben