Wahlomat 2021

T

ThePassenger

Guest
Hey Ihrs

Ich habe mal mitgemacht, vielleicht habt ihr ja auch Lust darauf :

Welche Politische Partei passt zu dir?

Bei mir kam folgendes dabei heraus:

50 % Linkspartei
20 % Afd
10 % Cdu
10% Spd
10% Grüne

Das Afd basiert darauf, dass ich nahm': 1. kontrollierte Einwanderung und 2. mehr Bemühungen auf ihrer Seite sich zu integrieren, also z.b deutsch lernen, aber eines hat mich echt gewundert...:confused:

Ich bin aber auch Befürworter der FDP und habe eigendlich auch vor denen ein Kreuz zu geben, doch wurde sie in meinem Ergebnis gar nicht berücksichtigt, wie kann das sein ? Ich bin doch mit vielen ihrer Inhalte einverstanden nicht mit alles aber im Groben schon, oder ist der Wahlomat ein Scherz, was denkt ihr darüber kann man das ernst nehmen oder nicht?
 
Werbung:
Hey Ihrs

Ich habe mal mitgemacht, vielleicht habt ihr ja auch Lust darauf :

Welche Politische Partei passt zu dir?

Bei mir kam folgendes dabei heraus:

50 % Linkspartei
20 % Afd
10 % Cdu
10% Spd
10% Grüne

Das Afd basiert darauf, dass ich nahm': 1. kontrollierte Einwanderung und 2. mehr Bemühungen auf ihrer Seite sich zu integrieren, also z.b deutsch lernen, aber eines hat mich echt gewundert...:confused:

Ich bin aber auch Befürworter der FDP und habe eigendlich auch vor denen ein Kreuz zu geben, doch wurde sie in meinem Ergebnis gar nicht berücksichtigt, wie kann das sein ? Ich bin doch mit vielen ihrer Inhalte einverstanden nicht mit alles aber im Groben schon, oder ist der Wahlomat ein Scherz, was denkt ihr darüber kann man das ernst nehmen oder nicht?


na ja, eine objektive aussagekraft hat es mit sicherheit nicht..dazu sind die auswahlmöglichkeiten viel zu gering..
hier mal mein ergebnis..

40% AFD
20% Links
20% CDU
10% SPD
0% Grün

bei letzterem muss ich ihm tatsächlich recht geben..:)
 
Werbung:
Zurück
Oben