!!!Wahlergebniss!!! Wen habt ihr gewhlt?

!!!WAHLZETTEL im ESOTERIKFORUM!!! Wen habt ihr gewählt?

  • SPD

    Stimmen: 14 24,6%
  • CDU/CSU

    Stimmen: 9 15,8%
  • FDP

    Stimmen: 2 3,5%
  • Bündniss90/Grüne

    Stimmen: 13 22,8%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 12 21,1%
  • NPD

    Stimmen: 2 3,5%
  • Die Grauen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Frauenpartei

    Stimmen: 2 3,5%
  • andere nicht hier in der Liste aufgeführte Parteien.

    Stimmen: 3 5,3%

  • Umfrageteilnehmer
    57
@joey:
:lachen: :lachen: :lachen:

weisst du denn nicht wie scharf plastikmesser sind??? hast du noch nie beim idyllischen grillen im freien statt der wurscht deinen finger erwischt???

ist mir zum glück nur einmal passiert... :escape: :dontknow: :cry3:

ich für meinen teil habe mir schon meine alten reggae-scheiben rausgekramt...
:gitarre: :jump20: :angel2: :ironie:

jamaica erscheint mir immer wahrscheinlicher...

in dem ganzen chaos meiner meinung nach immer noch besser als ne große koalition. das kann nicht gut gehen...

liebste grüße,
brinisan
 
Werbung:
genau das ist ja noch der springende punkt:

das dilemma der grünen IST ja, wenn sie jetzt 'umkippen' WERDEN sie sehr viele von ihren wählern verlieren.

diese erfahrung mussten die 'gelben' ja auch einige jahre lang machen...
 
Die Basis der Grünen würde es nicht verstehen. Mitglieder werden austreten und bei den nächsten Wahlen bekämen sie die Quittung. Sollten sich die Grünen ernsthaft überlegen!
 
JimmyVoice schrieb:
Klar war der Auftritt von Schröder ziehmlich krawallig, aber trotzdem, die dummen Gesichter der 3 waren einfach zu schön.
Ja, objektiv suboptimal aber emotional herrlich.

Offenbar hatte die SPD einen konkreten Plan für jeden möglichen
Wahlausgang in der Tasche und Schröder legte sofort los.

Zum sprachlosen Erstaunen der fassungslosen Konkurrenz.
Von der Journaille nicht zu reden.

Camajan
 
vielleicht sollten wir einen neuen thread aufmachen, der umfragt: was wählen wir jetzt, um das wahlergebnis deutlicher zu machen? :)
 
Hallo! :)

Romaschka schrieb:
vielleicht sollten wir einen neuen thread aufmachen, der umfragt: was wählen wir jetzt, um das wahlergebnis deutlicher zu machen?
Bitte nicht! :) Wir mußten in letzter Zeit ca. 5 Threads schließen, die direkt nach der Wahl initiiert wurden. In diesem Thread läßt sich vortrefflich über die kuriose Politik Deutschlands disputieren.

Ansonsten möchte ich nochmals auf das denkforum verweisen.

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee
 
Werbung:
Wieder etwas kurioses aus den deutschen Landen. Das Wahlrecht ... :D

Lest mehr dazu -> hier

Zweitstimmen gewonnen und doch Sitze im Bundestag verloren ... nichts ist in Deutschland unmöglich bzw. fast nichts und keiner versteht es mehr oder sollte ich sagen Niemand :D
 
Zurück
Oben