!!!Wahlergebniss!!! Wen habt ihr gewhlt?

!!!WAHLZETTEL im ESOTERIKFORUM!!! Wen habt ihr gewählt?

  • SPD

    Stimmen: 14 24,6%
  • CDU/CSU

    Stimmen: 9 15,8%
  • FDP

    Stimmen: 2 3,5%
  • Bündniss90/Grüne

    Stimmen: 13 22,8%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 12 21,1%
  • NPD

    Stimmen: 2 3,5%
  • Die Grauen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Frauenpartei

    Stimmen: 2 3,5%
  • andere nicht hier in der Liste aufgeführte Parteien.

    Stimmen: 3 5,3%

  • Umfrageteilnehmer
    57
naja mal im ernst...egal welche partei oder so ran kommt, viel passiert sowieso nicht,
weil alle immer nur am kartenhaus rumbauen das es nicht einstürzt, einem
gefällt die eine karte dann dem anderen nicht... aber genau das ist was
uns fehlt, das das kartenhaus mal einstürzt und es neu strukturiert wird,
damit es standfest bleibt. :rolleyes:
 
Werbung:
Déguórén schrieb:
Also wenn ich ganz bescheiden meinen Stuss ablassen darf: Ich hab zwar die Grünen gewählt, aber die Merkel tut mir ziemlich leid: die eigenen Leute (scheinheilige Ministerpräsidenten) haben sie nicht unterstützt - im Gegenteil. Und die Sozen haben insbesondere in den letzten Wochen gelogen, dass selbst einem Grünen-Wähler wie mir ganz schlecht werden musste. Man muss schon sagen: die Unehrlichkeit hat hier triumphiert. Ich bin überzeugt, dass Merkel wirklich um einen sachlichen Wahlkampf bemüht war. Von daher finde ich es für die politische Kultur des Landes katastrophal, welches Zeichen hier gesetzt wurde: "Wenn man gewinnen will, darf man nicht ehrlich sein."
Kann ich nur unterschreiben.
 
Jawoll! Ich habe auch gewählt. - Ich habe gewählt, NICHT zu Wahlen zu gehen.

Warum?

Ist doch eh egal, WER gewählt wird. Kommt immer der selbe Stuss hinten raus: Die Reichen werden noch reicher - und die Armen noch ärmer. Die Politiker leben weiterhin in einem Wolkenkuckuksheim und reden sich alles schön.

MIT SO VERLOGENEN MENSCHEN SPIELE ICH NICHT MEHR!!!

Ash-Li
:escape:
 
HerrHundi schrieb:
Na klar. Ein spiritueller Mensch lebt an und von der Luft. :D


Na also, von den Politikern und was denen so einfällt lebe ich sicher nicht, jerder sich sich seines Glückes selber Schmied. Keine Partei kann mir mein Leben verbessern noch verschlechtern.

Brandy
 
Ich habe SPD gewählt, nicht weil ich die Schröder Truppe für sympathisch, oder gar kompetent halte, sondern weil ich den neoliberalen Kurs der Anderen nicht unterstützen will.
Schröders Auftritt am Wahlabend war aber nachgerade peinlich. Der Mann hat wirres Zeugs gereden, und der Rest der SPD-Truppe schien zugekifft.
Sie sahen in der Wahlniederlage einen klaren Wählerauftrag.
 
Werbung:
CDU/CSU mag zwar 1,nochwas % mehr haben als SPD,aber Merkel hat verloren. 3,3% in 3 Jahren alle Achtung! Stoiber war besser, Fairerweise hatte er damals in Bayern noch ein Kanzlerbonus und diesmal sind ja auch ca. 9 % weniger die CSU dort wählten. Der absolute Verlierer ist aber eindeutig Westerwelle und seine FDP, da haben sie fast 10% geholt und können doch nicht mitregieren. Westerwelle wird nicht umfallen und eine Ampel machen und die Jamaica-Koaliation ist ein Traum der nicht in Erfüllung gehen kann.

Die einzigen die Schadenfroh grinzen können ist die Linkspartei, denn die haben Rot-Grün und Schwarz-Gelb unmöglich gemacht.
 
Zurück
Oben