Wahlen in Polen

Werbung:
Ich kann nicht einmal die Polnische Hymne anstimmen:
Noch ist Polen nicht verloren...

Fremde Mächte zerteilten, unterjochten Polen, beraubten mein Geburtsland der Freiheit.
Zur Zeit geschieht es durch meine eigenen Landsleute - die regierende PiS -Partei führt klerikalfaschistisches System ein.

Senator Jan Rulewski :

Polen mutiert zu einem Zuchthaus.

https://en.wikipedia.org/wiki/Jan_Rulewski
 
Solange die Regierung noch nach der NATO-Pfeife tanzt, spielt es ja keine Rolle, wer da wie regiert.
In der Ukraine hat man ja sogar eine rechte Regierung hingeputscht. Orban macht in Ungarn auch, was er will. Aber jedenfalls sind die Grenzen schön dicht, und es kommen keine Flüchtlinge durch.
Da drückt man schon mal ein Auge zu.
Die Welt ist ein Irrenhaus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben