wahlen in berlin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na, hier ist ja scheinbar mal wieder die stammtischparolen gröhlende schmutzfinkfraktion unterwegs ...
ziemlich grauslich.

:rolleyes:
 
Werbung:
na, hier ist ja scheinbar mal wieder die stammtischparolen gröhlende schmutzfinkfraktion unterwegs ...
ziemlich grauslich.

:rolleyes:

Ja, aber ehrlich, da bin ich wirklich etwas sprachlos grad...mein Gott...das erinnert mich noch an GANZ andere Zeiten...so viel Unwissenheit und BILD-Leserschaftspseudostammtischgelaber...
 
Ich würde mich nicht unbedingt als Grünen-Wählerin bezeichnen, doch ich finde, dass die Künast ne taffe, intelligente Frau ist. Und unter ihrer Mitregierung wurden damals auch viele Lebensmittelskandale aufgedeckt und finde, die hat da wirklich nen guten Job gemacht als Verbraucherministerin.
Da könnten sich manche von der CDU ne Scheibe abschneiden. Die Aigner taugt ja 0,0 gar nichts, die ist wohl zu sehr von irgendwelchen Bauernverbänden beeinflusst....aber das ist ja grad gar nicht das Thema.
Wieso jetzt hier die Künast als der Anfang vom Ende quasi dargestellt wird, weiß ich nicht...
Und warum wird so ne Partei wie die Piraten gewählt? Gute Frage, da würden mich ein paar politikwissenschaftliche Thesen interessieren. Was Fundiertes. Und nicht so ne Kacke von wegen alle Pädophilenskandale von sonst wo ausgepackt.
Werden nur aus Protest heraus solche Parteien gewählt? Wohl eher schon. Hab mir ja mal die Mühe gemacht, deren Wahlprogramm zu lesen. Wenn ich da sehe "Keine Beschränkung der Kopierbarkeit", "Freies Kopieren und freie Nutzung", dann löschts mir ja grad alles ab....die leben wirklich auf einem ganz anderen Planeten...
Naja. Hoffen wirs, dass Wowi und seine Koalitionspartei das Beste aus der Situation machen!
 
shalom.

ich bin nicht unbeding pro wowereit - es hätte aber viel schlimmer auch kommen können (zum beispiel: schwarz gelb sieg oder schwarz grün mehrheit...)

hoffentlich wird w. über sein schatten springen, und versucht es mit den grünen... wir werden es ja erleben...(hoffentlich kommt keine rot schwarze koalition zustande!)


shimon
 
shalom.

ich bin nicht unbeding pro wowereit - es hätte aber viel schlimmer auch kommen können (zum beispiel: schwarz gelb sieg oder schwarz grün mehrheit...)

hoffentlich wird w. über sein schatten springen, und versucht es mit den grünen... wir werden es ja erleben...(hoffentlich kommt keine rot schwarze koalition zustande!)


shimon

da von vornherein rot-schwarz ausgeschlossen wurde, lasse ich meine hoffnung weiter leben und warte auf rot-schwarz.. in hh ist schwarz-grün auch zusammengebrochen und die grünen haben sich wie das blatt im wind benommen. wie immer eben.
künast kann nichts, ist nichts und will ich nicht.
 
Werbung:
http://de.wikipedia.org/wiki/Jörg_Tauss

Jörg Tauss ist der,von dem man es annehmen kann,
wer weiss wieviele es noch gibt,
von denen man nichts weiss?

Aha...
und die finden sich bei den Piraten?
Selbstverständlich gibts in SPD, CDU, FDP, GRÜNE usw....
solche Gestalten nicht...
:lachen:

Nur zur Vorsicht --->:ironie:

Pädophile findet man in allen Gesellschaftsschichten,das ist keine Frage.
Das Programm dieser Partei,soweit ich deren Programm bisher verstanden habe,ist ein absolut freies Internet ohne Zensur.
Gegen dieses Programm ist an sich auch nichts einzwenden,im Gegenteil,
aber ein absolut freies Internet ohne Zensur würde auch bedeuten dass die Pädophilen sich frei austauschen könnten durch Filme und Bildern.
Hier allerdings fängt schon die Einschränkung an wenn diese Partei die ja ein völlig freies Internet weltweit fordert,im Hinblick auf die Pädophilie Grenzen setzen müsste.
Als nächstes kommt dann die Verherrlichung von Gewalt oder Rassismus,welcher ja auch Begrenzung bedarf.
Und schon befindet man sich in der Internetzensur,welche ja gerade diese Partei ablehnt.
Das Pogramm dieser Partei ist bereits ein tot geborenes Kind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben