wahlen in berlin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
da regt sich aber einer auf. wählt so einen mist und weiß nicht, was drin ist. klasse. kein wunder.

Ich rege mich nicht auf...
dafür bist du mit deinen Bemerkungen nicht wichtig genug...

Ich habe dich nur aufgefordert, diese Behauptungen zu belegen
bzw. sie andernfalls zu unterlassen...

Offenbar kannst du weder das Eine, noch das Andere...:rolleyes:
 
...u.a. wollen sie ja den Inzestparagraphen abschaffen...dann ist das bald kein Witz mehr...>Wie lange bleibt ein deutsches Mädchen Jungfrau? Solange sie schneller laufen kann als Vater und Brüder< ....sorry...ich find´s gar nicht so witzig....


Sage

Der Inzestparagraph hat in der Form wie er besteht, keinerlei Schutzwirkung...
Da müssen ganz andere Gesetze her...z.B. härtere Strafen für Kinderschänder...

Bei diesem Beschluß zum § 173 STGB geht es den Piraten
sicher NICHT um Legitimierung von Kindesmißbrauch...
oder um eine Legalisierung von Vätern die meinen
sie müßten ihre Töchter mit 14 praktisch "aufklären"...

Vielleicht sollte man sich vorher mal richtig informieren,
bevor man einfach nachplappert,
was die Presse dann daraus gemacht hat, um die Piraten vorzuführen...

Im Übrigen steht das komplette Programm der Partei
zu allen Lebensbereichen noch garnicht komplett fest...
Denkst du das war z.B. bei den Grünen am Anfang anders?:rolleyes:

Gruß, Luckysun
 
Na ja, noch kann ich die Piraten nicht ernst nehmen. Die müssen sich jetzt erstmal im harten politischen Tagesgeschäft beweisen. Jetzt reichts nicht mehr kostenloses WLan für alle und Nichtverfolgung von Schwarzfahrern zu fordern. Und über den genauen Schuldenstand der Stadt sollten sie sich auch mal näher informieren, wenn sie wirklich politisch mitreden und nicht nur Sprüche kopfen wollen.
 
wie ich in anderen foren lesen durfte als es um boetticher ging, hieß es, ab 14 ist sex (mit uraltgesteinen?) erlaubt. das ist falsch.

sex bis und ab 14 ist verboten.
sex ab 16 ist erlaubt, wenn der sexpartner max. 3 jahre älter ist und keine 20 oder 30.
unter 18 fällt alles unter sexuellen mißbrauch.
und wenn ich lese oder höre, sie ist reif für ihre 15 oder 16 und sieht älter aus, könnte ich berge von ekelhaftigkeiten auskotzen.
so redet sich der pädophile raus.

man kann sehen wie pervers die deutschen sind und wenn ich mir die köpfe angucke, weiß ich aus welcher schicht die stammen.
die piraten sind schlimmer als die sed. vielleicht fusionieren die ja noch miteinander, die wasg haben die ja schön verschluckt.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben