!!!WAHLEN 2005!!! Wen werdet ihr Wählen?

!!!EsoterikForum Wahllokal!!! Wen Wählen wir?

  • SPD

    Stimmen: 32 31,1%
  • CDU/CSU

    Stimmen: 14 13,6%
  • Bündniss90/Grüne

    Stimmen: 21 20,4%
  • FDP

    Stimmen: 6 5,8%
  • DIE LINKEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • NPD

    Stimmen: 6 5,8%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Namasté

Bitte mit Machen

@ Moderator

Kannst du das Thema als wichtig einstufen zusammen mit dem der politiker? bitte nur bis nach der wahl danke
 
Ich find die eigentlich alle nicht so doll, wähl aber die Grünen, da sie wenigstens noch so tun, als ob ihnen die Umwelt wichtig sei.
 
also ich überlege noch ob ich die Partei Aufbruch und die Grünen wähle oder Grüne und SPD. Wenn sich was ändern soll ist es gut wenn sich eine Koalition bildet und dafür brauchen die großen Parteien insgesamt 75% der Stimmen. Das würde gegen eine kleine Partei sprechen. Andererseits kommt früher oder später sowieso der Zusammenbruch des Finanzsystems. Weil der Kapitalismus auf Dauer nicht funktionieren kann. All zu lange läßt sich das nur mit Sparen nicht hinaus zögern. Und Sparen bedeutet einfach u. a. weniger Arbeitsplätze und Ausbeutung der Umwelt.
Erst wenn sich im Herzen der Menschen was ändert kann sich auch äußerlich was ändern. Andererseits wissen die wenigsten über die Folgen des Kapitalismus. Also auch mangelnes Wissen, mang.Wachheit ist das Problem.

Viele Grüße

Ilsa S.
 
Hallo,

die APPD fehlt auf der Liste.

Aber die würde ich auch nicht wählen.

Gruß,
lazpel
 
Hallo Prana,

Ich würde nicht wählen, da ich als Österreicher in Deutschland kein Stimmrecht besitze :D

.vloryahn.
 
Werbung:
Also ich werde niemanden wählen denn ich darf es garnicht. :banane:

Aber wen würde ich wählen?..,Hmm..,
Auch niemanden denn keiner ist wählbar hier in Deutschland.

@Ilsa S,kannst du mir mal sagen wofür die großen Pateien 75% der Stimmen brauchen? Das habe ich nicht so ganz verstanden.

Zudem sagst du das "Andererseits kommt früher oder später sowieso der Zusammenbruch des Finanzsystems. Weil der Kapitalismus auf Dauer nicht funktionieren kann."

Sorry,aber welches System würde denn dauerhaft funktionieren?

Magst du mir das einmal beantworten?

:danke:

†Alyson†
 
Zurück
Oben