Wahlausgang warum Rechtsruck ?

Ach ja, noch n PS: Molterer tritt zurück, damit dürfte die Grosse Qualition besiegelt sein

Rot/Schwarz und alles wie gehabt

es hätte schlimmer sein können
 
Werbung:
Tja Faymann hat jetzt einen jüngeren Gegenpart der weniger zurückmauzen wird, das erhofft er sich halt...

ich hoffe, daß er sich da geschnitten hat, der gute hr. faymann! er legt trotzdem eine arroganz an den tag, als ob die spö nie was falsch gemacht hätte... i mog eam net! ;)

ich find halt nicht, daß probleme gelöst werden, wenn man die "person" austauscht, weder im "normalen" leben geht das, noch in der politik und jetzt wurde halt mal wieder wer geopfert. geht in dem sinn nicht um molterer, ich mein das generell.
MIR persönlich tuts halt nur leid, daß jemand wie strache, der ja net wirklich österreich leiten könnte, ich denke da sind wir uns einig, so populär ist und jemand, der sich wirklich gedanken um unser land macht (und das denke ich tut molterer) gehen muß...

für MICH spiegelt sich das immer wieder... jemand der laut is und sich in den mittelpunkt drängt wird sehr oft mehr beachtet, "äußeres" zählt oft mehr, als, wenn sich jemand gedanken macht und halt nicht so laut und energisch is und halt mehr "innere" werte hat... (sorry, mein abflug ins sentimentale :D) für mich spiegelt sich das halt ÜBERALL auf der welt wieder: im privaten, in der gesellschaft, im berufsleben, in der politik etc.
 
Gibt ohnehin keine Lösung um Teuerung längerfristig zu stoppen, eine Alternative wäre die Wiedereinführung der Sklaverei, da wäre ich schwer dafür.

die mwst senkung is der reinste schwachsinn, den ich je gehört hab. ich bin single und wenn ich das auf meine lebensmittel umrechne, kann ich nur lachen und erstens wird der handel sie mit sicherheit nicht 1:1 weitergeben, genauso, wie es geheißen hat, bei der einführung des EUR kommt keine preiserhöhung, dann wurden aus 9,99 ATS auf einmal 9,99 EUR
und selbst wenn sie es weitergeben würden, is dann "bald" eine preiserhöhung da, weil ja der benzinpreis steigt, die rohstoffe teurer werden etc.
ich lach mit tot!

außerdem diese teuerung ist nicht nur in österreich, die is wirklich überall!

wenn man zuhört in den nachrichten, die skandale mit den banken etc. auf uns kommen tolle zeiten zu, ich wünsch der nächsten regierung viel spaß! :wut1:
 
Warum Rechtsruck?

Laut heutigen Tageszeitungen legte FPÖ bei Unter-30-Jährigen 24% zu.

Was heißt das im Klartext? Unwissen führt zu kritikloser Populismus-Wahl.
Thema Ausländer (jeder von uns ist Ausländer, wenn er außerhalb der Grenzen seines Landes weilt). Beliebte Umfragen im Morgenradio, -TV: Fragen zu Geschichte. Wer war Hitler? Unter-30-Jährigen wissen meist nix.
 
Warum Rechtsruck?

Laut heutigen Tageszeitungen legte FPÖ bei Unter-30-Jährigen 24% zu.

Was heißt das im Klartext? Unwissen führt zu kritikloser Populismus-Wahl.
Thema Ausländer (jeder von uns ist Ausländer, wenn er außerhalb der Grenzen seines Landes weilt). Beliebte Umfragen im Morgenradio, -TV: Fragen zu Geschichte. Wer war Hitler? Unter-30-Jährigen wissen meist nix.

traurig...
aber weißt eh... sowas kann ja nicht mehr passieren!!!!! :ironie:

SOWAS nicht mehr, aber in anderer "form" sicher!
ich verweise auf "die welle"!!!!!
 
ich hoffe, daß er sich da geschnitten hat, der gute hr. faymann! er legt trotzdem eine arroganz an den tag, als ob die spö nie was falsch gemacht hätte... i mog eam net! ;)

ich find halt nicht, daß probleme gelöst werden, wenn man die "person" austauscht, weder im "normalen" leben geht das, noch in der politik und jetzt wurde halt mal wieder wer geopfert. geht in dem sinn nicht um molterer, ich mein das generell.
MIR persönlich tuts halt nur leid, daß jemand wie strache, der ja net wirklich österreich leiten könnte, ich denke da sind wir uns einig, so populär ist und jemand, der sich wirklich gedanken um unser land macht (und das denke ich tut molterer) gehen muß...

für MICH spiegelt sich das immer wieder... jemand der laut is und sich in den mittelpunkt drängt wird sehr oft mehr beachtet, "äußeres" zählt oft mehr, als, wenn sich jemand gedanken macht und halt nicht so laut und energisch is und halt mehr "innere" werte hat... (sorry, mein abflug ins sentimentale :D) für mich spiegelt sich das halt ÜBERALL auf der welt wieder: im privaten, in der gesellschaft, im berufsleben, in der politik etc.


Hmmm ich frage mich wirklich wieviele dieser ganzen "Führungspersonen" tatsächlich eigene Ideen haben, immerhin muss eine ganze Partei hinter ihnen stehen!
Sind wohl echt alles nur Puppen.

Was nun unsere Ansichten über unsere Politiker im Einzelnen sind sollte hier verborgen bleiben, es würde nur die Harmonie stören.
Politik hetzt Menschen gegeneinander das ist meine Meinung mittlerweile.
Es lässt die besten Freunde streiten,verfeinden etc.
 
Werbung:
Zurück
Oben