Wahl in Tschechien

Werbung:
besteht der großteil der eu-bürger nur noch aus bösen, egoistischen menschen?
a015.gif
 
nein... du scheinst zu vergessen, dass wir in der "kali-yuga" leben...
(falls du eine "begründung" brauchst... für mich reicht zu sagen: eds herrscht ein allgemeiner rechtsruck).

sdhimon
und warum? weil die parteien überhaupt keinen bezug mehr zu ihren bürgern haben..wenn dies so weitergeht gibt es noch ein böses ende...die politiker sollten für ihr volk da sein, nicht umgekehrt...
 
und warum? weil die parteien überhaupt keinen bezug mehr zu ihren bürgern haben..wenn dies so weitergeht gibt es noch ein böses ende...die politiker sollten für ihr volk da sein, nicht umgekehrt...


das ist deine fadenscheinige ausrede. (das mag ein grund sein... abert da gibt es auch andere gründe...)


shimon
 
und warum? weil die parteien überhaupt keinen bezug mehr zu ihren bürgern haben..wenn dies so weitergeht gibt es noch ein böses ende...die politiker sollten für ihr volk da sein, nicht umgekehrt...

Warum wählen diese Unzufriedenen eigentlich so gerne rechte Menschenfischer, die nichts besser machen werden?
Wohin übersteigerter Nationalismus führt, sollten wir in Europa doch mittlerweile gemerkt haben nach zwei Weltenbränden und unzähligen Kleinkriegen.
Zumal die wirtschaftspolitisch auch eher nicht für eine Umverteilung in Richtung des sprichwörtlichen kleinen Mannes bekannt sind.
Will mir wirklich nicht in den Kopf.
Ich brauche diese EU ebenfalls nicht, aber statt gute Ansätze aufzugreifen und sie im Sinne aller weiterzuentwickeln - zum Beispiel als Gegenmacht zu Großkonzernen -, igelt man sich in seinen Nationalstaaten ein und lugt argwöhnisch über den Jägerzaun.
Naja, für irgendwas wirds gut sein. Nach den letzten beiden Weltkriegen gab es ja immerhin stets zivilisatorische Fortschritte...
 
Warum wählen diese Unzufriedenen eigentlich so gerne rechte Menschenfischer, die nichts besser machen werden?
Wohin übersteigerter Nationalismus führt, sollten wir in Europa doch mittlerweile gemerkt haben nach zwei Weltenbränden und unzähligen Kleinkriegen.
Zumal die wirtschaftspolitisch auch eher nicht für eine Umverteilung in Richtung des sprichwörtlichen kleinen Mannes bekannt sind.
Will mir wirklich nicht in den Kopf.
Ich brauche diese EU ebenfalls nicht, aber statt gute Ansätze aufzugreifen und sie im Sinne aller weiterzuentwickeln - zum Beispiel als Gegenmacht zu Großkonzernen -, igelt man sich in seinen Nationalstaaten ein und lugt argwöhnisch über den Jägerzaun.
Naja, für irgendwas wirds gut sein. Nach den letzten beiden Weltkriegen gab es ja immerhin stets zivilisatorische Fortschritte...

gegenmacht zu großkonzernen wirst du nicht finden...denn die hat unsere politik bzw. die eingessenen parteien schon lange unterwandert...
kleine parteien zu wählen bringt sehr wenig...ein stimmenverlust der mit einem müden lächeln abgetan wird....
was machen also die bürger in europa...sie wählen die partei die den anderen gar nicht gefällt...Seehofer sagte es ja auch klar und deutlich "ich habe verstanden"...
du schreibst:

Wohin übersteigerter Nationalismus führt, sollten wir in Europa doch mittlerweile gemerkt haben nach zwei Weltenbränden und unzähligen Kleinkriegen.

schau dir doch mal das elend an was ausserhalb europa geschieht...der nahe osten wird durch unser verschulden zu einem regelrechten höllenfeuer....durch unsere gíer....nicht durch die bürger, aber durch unsere regierungen...
dies und viele mehr stinkt den bürgern..was sollen sie denn machen..kleine parteien wählen von der sie meinen es wird besser?..
ein tropfen auf den heissen stein und völlig sinnlos...oder hast du einen anderen konkreten vorschlag?...
 
Werbung:
Zurück
Oben