Waffenkauf

Vagabond

Mitglied
Registriert
26. September 2005
Beiträge
846
Ort
...in my own fuckin' fairytale
"Ein phasenkoordiniertes Plasmagewehr mit einer 40er Reichweite"
Scherz bei Seite. Hier der Traum:

Ich geh in einen Waffenladen und will mir eine Handfeuerwaffe kaufen. Der Verkäufer stellt alles aus, die Rechnung, den Waffenschein usw. aber die Waffe kostet ca. 600,- € und ich komme drauf dass ich nicht so viel Geld dabei habe. Ebenso fällt mir ein dass Autoreparatur ansteht und dass wenn ich das Geld jetzt abheben würde ich ziemlich ins Minus gehen würde nach der Autoreparatur. Und irgendwann frage ich mich dann was ich da eigentlich mache und ob ich wirklich eine Waffe brauche.
 
Werbung:
Als Folge von dem "Traum" da Du angegriffen wurdest, was ja real war an der Weihnachtsparty als Du die betrunkene Dame pflegen wolltest, welche Dir ein noch besoffenerer Kollege ans Herz gelegt hatte ist der Wunsch nach einer Waffe verständlich, wenn auch kurzsichtig.
Besser als das wäre, genauer zu sehen wessen Bitten Du berücksichtigst und wo Du klar nicht zuständig bist.

die Autoreparatur kann auch bedeuten, dass Du auf Deine Gesundheit achten sollst (das Fahrzeug meint oft unseren Kürper), und zwar unabhängig von Angriffen, dafür abhängig von Ernährung.
Du kannst auch die Pistole nachsehen und Verkäufer Auto und vielleicht noch in "Geschäft" schauen ob da was stehe, wenn man vom Geschäft zurück tritt und es sich anders überlegt.

Was Du brauchst ist etwas, mit dem Du Dich durchsetzen kannst, denn Du trittst offenbar zu wenig überzeugend auf und meinst eine Waffe könnte das ändern.
Aber Du hast recht: Kümmere Dich besser erst mal um Deinen eigenen Wagen.
 
Zurück
Oben