Waffen

*J*D* schrieb:
Ich denke, dass du dich sehr gut mit diversen Ängsten auskennst.
Warum ist es für dich wichtig, dass was ich empfinde? Machtgier? *hehe*

Es giebt da drei sachen ,nur in der Macht habe ich mich doch am besten gefühlt

von dem entgegenkommen mit liebe hat es auch nicht lange geaduert ständig

die leute damit zu füttern
 
Werbung:
ieprob schrieb:
Es giebt da drei sachen ,nur in der Macht habe ich mich doch am besten gefühlt

von dem entgegenkommen mit liebe hat es auch nicht lange geaduert ständig

die leute damit zu füttern

Leute mit Liebe füttern ist gut. :) Du pflanzt damit eine Blume der Freundschaft. Ist doch schön. :liebe1:

Macht ist eine Illusion. Auf dieser Welt haben sich immer die am meisten weh getan, die am höchsten saßen. Wer von einer Stufe steigt, der kennt kein Schmerz. Wer von einem hohen Turm fällt, der bricht sich die Knochen. :)
Wir Menschen kennen diese Fälle aus unserer Geschichte. Keine Macht war ewig.

Merke: Gottes Kinder leben in Gerechtigkeit und Gleichrangigkeit. Keiner sitzt höher, als der andere.
 
*J*D* schrieb:
Leute mit Liebe füttern ist gut. :) Du pflanzt damit eine Blume der Freundschaft. Ist doch schön. :liebe1:

Macht ist eine Illusion. Auf dieser Welt haben sich immer die am meisten weh getan, die am höchsten saßen. Wer von einer Stufe steigt, der kennt kein Schmerz. Wer von einem hohen Turm fällt, der bricht sich die Knochen. :)
Wir Menschen kennen diese Fälle aus unserer Geschichte. Keine Macht war ewig.

Merke: Gottes Kinder leben in Gerechtigkeit und Gleichrangigkeit. Keiner sitzt höher, als der andere.

wiso erzählst du mir das
 
*J*D* schrieb:
Leute mit Liebe füttern ist gut. :) Du pflanzt damit eine Blume der Freundschaft. Ist doch schön. :liebe1:

Macht ist eine Illusion. Auf dieser Welt haben sich immer die am meisten weh getan, die am höchsten saßen. Wer von einer Stufe steigt, der kennt kein Schmerz. Wer von einem hohen Turm fällt, der bricht sich die Knochen. :)
Wir Menschen kennen diese Fälle aus unserer Geschichte. Keine Macht war ewig.

Merke: Gottes Kinder leben in Gerechtigkeit und Gleichrangigkeit. Keiner sitzt höher, als der andere.

achja kann man nicht seinen eigenen Planeten haben,oder sind wir alle gezwungen zusammen zuleben
 
ieprob schrieb:
achja kann man nicht seinen eigenen Planeten haben,oder sind wir alle gezwungen zusammen zuleben

Du kannst dich bestimmt irgend wo isolieren. Das All ist groß :weihna1 .
Ich denke aber, dass du uns zum Leben, Atmen, Existieren und für nette Plauderstündchen brauchen wirst. Nicht zuletzt, weil du uns liebst, sonst würdest du nicht so mit uns zanken. :liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben