"wärmende namen"

Hab mal gegoogelt,was dein Name bedeutet und das kam dabei raus:


Bewunderin
Anhängerin
Enthusiastin
Fan


Das sind alles Bezeichnungen für ein weibliches Wesen, welches sich für irgendetwas oder irgendwen glühend erwärmt hat...;)
 
Werbung:
hi ireland!

die diagnose ist chronische sinusitis.
bin seit monaten in behandlung, zuerst schulmedizinisch (mit cortisonhaltigen medis, die wissen nichts anderes, ausser ev zu operieren in den nebenhöhlen), jetzt alternativ - alternativ konnte die symptome besser lindern.

Du hast also chronisch von irgendetwas die Nase voll.....;)
 
hi ireland!

die diagnose ist chronische sinusitis.
bin seit monaten in behandlung, zuerst schulmedizinisch (mit cortisonhaltigen medis, die wissen nichts anderes, ausser ev zu operieren in den nebenhöhlen), jetzt alternativ - alternativ konnte die symptome besser lindern.
dies soll aber nicht das thema des threads sein. mir geht es um meine innere arbeit, die äussere besprech ich woanders... :)

Danke für die Antwort, so verstehe ich die Zusammenhänge.

Meine große Tochter und ich haben das "Problem" mit der "unbedingt nötigen" Operation auch (seit Jahren).
Aber natürlich werden wir uns nicht operieren lassen - ist auch gar nicht nötig :).

Es gibt viele Wege nach Rom, ich drück Dir die Daumen.
 
Hab mal gegoogelt,was dein Name bedeutet und das kam dabei raus:





Das sind alles Bezeichnungen für ein weibliches Wesen, welches sich für irgendetwas oder irgendwen glühend erwärmt hat...;)

tja :rolleyes:
ich denk immer mal wieder "zu blöd, dass der doofe nick so sehr stimmt"

andererseits - warum ist mir dann immer kalt? meine beste anwort darauf war bis jetzt, dass ich zu viel wärme rausknalle.
wovon, das mit dem vertreiben, was mipa geschrieben hat, das triggert was...
 
Danke für die Antwort, so verstehe ich die Zusammenhänge.

Meine große Tochter und ich haben das "Problem" mit der "unbedingt nötigen" Operation auch (seit Jahren).
Aber natürlich werden wir uns nicht operieren lassen - ist auch gar nicht nötig :).

Es gibt viele Wege nach Rom, ich drück Dir die Daumen.

danke :umarmen:
 
tja :rolleyes:
ich denk immer mal wieder "zu blöd, dass der doofe nick so sehr stimmt"

andererseits - warum ist mir dann immer kalt? meine beste anwort darauf war bis jetzt, dass ich zu viel wärme rausknalle.
wovon, das mit dem vertreiben, was mipa geschrieben hat, das triggert was...

Also,ich bin ja ein eher selten vorkommendes weibliches Wesen,das schon fast an zuviel Eigenwärme leidet... ( zumindest im Sommer...ich habe dann immer das Gefühl,daß sich meine 37° mit der gerade herrschenden Außentemperatur addiert...alles über 25° ist für mich Körperverletzung..;) )
Ich habe immer warme Hände und Füße und muß des öfteren noch andere mitwärmen....Eine meiner Töchter ist mal aus meinem Bett geflüchtet mit dem Satz : " Mama,du bist viel zu warm "...ich bin selten krank und wenn, bekomme ich auch nie Fieber,weil anscheinend mein Körper meint,eine extra Portion Durchwärmung sei bei mir nicht nötig...

Hast du mal bei dir Temperatur gemessen? Würde mich ja mal interessieren,ob du unter 37 ° kommst...
 
Also,ich bin ja ein eher selten vorkommendes weibliches Wesen,das schon fast an zuviel Eigenwärme leidet... ( zumindest im Sommer...ich habe dann immer das Gefühl,daß sich meine 37° mit der gerade herrschenden Außentemperatur addiert...alles über 25° ist für mich Körperverletzung..;) )
Ich habe immer warme Hände und Füße und muß des öfteren noch andere mitwärmen....Eine meiner Töchter ist mal aus meinem Bett geflüchtet mit dem Satz : " Mama,du bist viel zu warm "...ich bin selten krank und wenn, bekomme ich auch nie Fieber,weil anscheinend mein Körper meint,eine extra Portion Durchwärmung sei bei mir nicht nötig...

Hast du mal bei dir Temperatur gemessen? Würde mich ja mal interessieren,ob du unter 37 ° kommst...

hab keinen fiebermesser :D
fieber habe ich, gefühlt zumindest (also ohne messen), auch nie.

kalter fisch bin

apassionata :rolleyes:
 
Werbung:
Ingwertee. Ohne Scheiß jetzt, Api.

Beim Meditieren, wenn du das tun wollen solltest, dann sei dir bewusst, dass dein ganzer Körper ein Nervensystem ist, dass der Wahrnehmung dient. Versuche mit diesem Wissen z.B. das Gefühl unter der Bettdecke, am gesamten Körper (innen und außen + samt der Assoziationen wie etwa Geborgenheit, Ruhe, Wohlfühlen etc. zu erzeugen. Das braucht aber etwas Übung. (Die Sonne wärmt übrigens jetzt schon deutlich))

Wenn dein Allgemeinzustand reduziert sein sollte durch die Entzündung, dann verzichte für einige Zeit auf Sport.
 
Zurück
Oben