wärme

nooii

Neues Mitglied
Registriert
3. Juli 2005
Beiträge
19
hallo..
nja, ich weiß nicht, ob das so ganz hier in das forum passt, aber ich schreib es trotzdem mal hier rein..
ja, also es ist so, dass, wenn jemand schmerzen hat und ich die hand auflege, dieser jemand behauptet, dass meine "wärme" durch den ganzen körper geht und die schmerzen "wandern" oder für kurze zeit weg sind..
is das normal so? oder woher kommt das?
gruß
 
Werbung:
hi du!

ja, sei froh und nimm das dankbar an! wow, sag ich nur. denke, die reiki-leute unter euch, wissen worums hier geht...
mach weiter so... versuchs nur nicht mit dem kopf zu beeinflussen...
aber das ist toll, was du da machst und wirst sehen, es öffnen sich neue türen für dich!

alles liebe
d.
 
Hallo nooii,

für mich klingt das auch wie Übertragung von Heilenergie, was Du da beschreibst. Wenn ich eine Reiki-Behandlung gebe, fühlt es sich ganz ähnlich an, wie intensive Wärme, die aus meinen Händen strömt.

Offenbar hast Du heilerische Fähigkeiten, wie schön!

Woher das nun kommt? Ich denke, manche Menschen haben diese Fähigkeit "einfach so".

Wie geht es Dir denn damit? Das ist vielleicht wichtiger als die Frage, warum Du das kannst.

Liebe Grüße,

Stefanie
 
thx für eure antworten..

2 stefanie:nja, also, ich hab mich noch nicht wirklich weitergehend damit beschäftigt, was vielleicht daran liegt, dass ich noch ziemlich jung bin, aber ich finde es schon sehr interessant..
wies mir damit geht?! hm, ich bin überhaupt so eine person, zu der alle kommen, wenn sie probleme haben, egal welcher art..ich finde es eigentlich sehr schön, leuten zu helfen..ich würde das auch toll finden, falls das bei mir wirklich der fall sein sollte..
gibt es da kurse oder ähnliches, haben das bestimmte leute oder erlernt man das?
lg und danke
 
Hallo nooii,

wie gesagt, manche Leute haben das einfach. Ein Kurs, eine Ausbildung kann dabei helfen, diese Fähigkeiten weiter auszubauen, Hilfestellung dabei zu bekommen, wie man mit dieser Energie arbeiten kann usw.

Guck doch mal bei Google, was Du über "Geistiges Heilen" bzw. "Spirituelles Heilen" finden kannst. Einen kleinen Text habe ich auch auf meiner Homepage. Es gibt sicher auch Ausbildungen in diesem Bereich.

Und dann gibt es natürlich noch Reiki, und das kann man auch in einem Seminar erlernen. Auf meiner HP habe ich einige Infos zu Reiki gesammelt, und im Netz und auch hier im Forum unter "Reiki" kann man auch einiges lesen.

Ich wünsche Dir viel Freude auf Deinem Weg!

Liebe Grüße,

Stefanie
 
Werbung:
Zurück
Oben