wäre toll wenn ihr mir bei einer 9er Legung helfen könntet...

Hallo Mona Lisa,

Du liegst mit deiner eigenen Deutung doch schon ziemlich gut.

Ob er eine andere hat..hm also er hat sich auf die schlange gelegt aus ihm 28 und der Schlange 7 ergibt sich die karte 35.Entweder es gibt bei ihm Komplikationen (7)auf dem beruflichen Sektor(35) oder aber es geht um eine Verankerung(35) mit einer anderen Frau (7).Egal, ob nun das eine oder das andere es ist von Ärger und Kummer geprägt.Das verraten die versteckten Karten.
Der Beginn 13 liegt auf dem HP 1.Da ist also etwas neues in Bewegung gekommen, was aber falsch gelaufen ist,weil sich daraus wiederrum der Fuchs ergibt.Und die Mäuse verraten ja auch das etwas was begonnen hat, jetzt in der Gegenwart nicht mehr besteht (13+23)und sich auflöst (Kreuz).

Ich seh morgen noch mal drüber.Bin schlagartig müde.



Lieben Gruss Laura

Hallo Laura!
Erstmal auch vielen Danke für Deine Deutung. Ich habe nochmal darüber nachgedacht, ich denke bei ihm gibt es beruflich, sowie mit der anderen Frau Stress. Zumindest macht er im Moment einen eher gestressten Eindruck.

Ja, es war etwas neues angefangen und das fühlte sich auch gut an, aber scheinbar hat sich da etwas grundlegendes geändert und das wird sich auch nicht wieder einpendeln.

Danke, jetzt sehe ich etwas klarer!

Liebe Grüße,
MonaLisa
 
Werbung:
Hallo MonaLisa,
Hallo Alissa!

zuerst einmal würde mich interessieren wie dein Deck heißt... (nur so aus Neugierde)...
ich weiß gar nicht genau was das für ein Blatt ist. Es steht nämlich leider nicht drauf und ich habe auch das erklärende Buch dazu nicht mehr. Aber die Hauptpersonen schauen beide nach rechts und die mäuse knabbern in beide Richtungen. Scheint ja eher ungewöhnlich zu sein:rolleyes:

In deinem Blatt sieht man, dass du dir im Moment noch Gedanken machst, ob es mit ihm einen Neubeginn geben wird und ob du mit ihm etwas aufbauen kannst. Aber die Mäuse daneben zeigen ganz deutlich, dass sich in nächster Zukunft immer mehr ein Verlust abzeichnen wird (13-23) und das Kreuz daneben zeigt auch, dass dieses Loslassen und aufgeben dieser Gedanken wichtig sind und für dich besser (13+23+36=9).

mmh, ja ich muss sagen, manchmal denke ich noch"Wäre schön wenn das mit dem was werden würde" . Es fing ja auch irgendwie so schön an zwischen uns beiden.Ich brauche immer ein bißchen um mich von dem Gedanken zu verabschieden, aber ich denke ich bin auf dem richtigen Weg

Das Kreuz als Lernaufgabe weist hier aber auch darauf hin, dass du bei diesem Mann die Möglichkeit hast, etwas wichtiges zu lernen. Er ist ne Prüfung (Herr kk Kreuz) und sogar hinter dem Verlust (13+23=36=9) versteckt sich das Geschenk! Das Geschenk ist hier für dich herauszufinden, was du möchtest und was nicht... wie stellst du dir eine Partnerschaft vor?

Dame-Ruten-Kind-Herr zeigt an, dass ihr unterschiedlicher Auffassung seid, und mit Ruten in Haus 5 (11+5=16 7) weißt du auch, dass ihr unterschiedliche Ansichten vom Leben habt und genau das, lässt dich zweifeln ob daraus Liebe werden kann (11+13=24=6). Du bist dir nicht sicher und dieses nicht sicher sein ist eigentlich ein Anzeichen, dass du spürst, er wäre nur ein "Ersatz" für den Mann deiner Träume. Ich hoffe, du weißt wie ich es meine:tomate:... Also du spürst von innen heraus, dass es nicht so richtig passt.

über diesen beiden Absätze hab ich heute lange nachgedacht. Ich verstehe mich mit ihm auf menschlicher Ebene sehr gut, dass heisst, dass wir zu vielen Sachen dieselben Ansichten haben. Ich denke, es ist eher das Problem, welche Vorstellungen wir beide in einer Beziehung setzen. Ich bin ein Mensch, der wenn er sich für eine Beziehung entscheidet, immer 100% dahinter steht, er scheint sich daher wohl eher vor der Verantwortung zu scheuen. Von daher denke ich hilft diese ganze Sache zu erkennen, dass ich auch jmd. haben möchte, der immer hinter mir steht.

Wenn man die Karten vor ihm betrachtet, dann sieht man schon seine Orientierung. Er will Intimität, Sex, kuscheln... (28+17=9 und 30)... er will die körperliche "Liebe" und auch hier wieder liegen deine Zweifel (28+17+30=12 3). Vor ihm liegen dann aber auch Herr-Ruten-Kreuz... also ist es wichtig sich miteinander auseinanderzusetzen und die Erwartungen aneinander zu klären... das ist im Prinzip auch deine Lernaufgabe... sich mit dem anderen auseinanderzusetzen und Dame-Ruten-Bär sagt auch, dass du in diesen Gesprächen mit ihm Stärke beweisen sollst... mal auf deinen Selbstwert achten und keine Kompromisse eingehen (11-30) um des lieben Friedens Willen und aus Angst jemanden zu verlieren (29-30-23-28) oder mit ihm in Konflikt zu geraten (29+11+28), sondern einfach nur reden und die "Fronten" klären... und dann entscheiden, ob man wirklich nur Sex voneinander will oder ob einer von beiden sich mehr erwartet, der andere es aber nicht bereit ist zu geben.

achja, das ist ein altes Problem von mir. Ich streite mich von Berufswegen jeden Tag mit anderen und muss da meinen Standpunkt auch immer klar darlegen. Im Privatleben lasse ich das dann leider manchmal ein bißchen schleifen, weil ich da keine Lust mehr habe auf disskutieren.:rolleyes: Aber bei ihm hab ich von Anfang an klar meinen Standpunkt klar gemacht (dachte ich zumindest).Ich hab ihm deutlich gesagt, dass es hier bei der Sache zumindest nicht für mich nur um sex geht.Keine Ahnung ob er zu der Sorte Mensch gehört, die das erstmal ausnutzen.

Es gibt oder gab ne andere Frau in seinem Leben, von der er aber getrennt ist bzw. sich vor kurzem getrennt hat (Herr in Haus Schlange... und Mäuse in Haus Klee= 23+2=25 7). Da ist aber immer noch irgendwie eine Bindung da, auch wenn es nur emotional im sinne von (ich denke noch oft an sie) ist. Aber das spielt eigentlich nicht wirklich ne Rolle, denn auch in dieser Beziehung zu ihr gibt es kein zurück mehr (17+8= 25 7)... aber das nur als Information am Rande.

die andere Frau, da hatte mein Radar schon ausgeschlagen bevor ich überhaupt wusste, dass sie wieder in sein Leben getreten ist

Für dich ist es wie gesagt wichtig zu schauen, was du von einer Partnerschaft erwartest und was er bereit ist zu geben und dann zu entscheiden, ob du nur Sex willst, ein paar nette Stunden mit ihm und nettes Geplaudere oder ob du auch geliebt werden willst als Person.

Also, in bezug auf ihn weiß ich was ich will. Ich kann ihn mal auf einen Kaffee treffen, aber mehr wird er von mir nicht bekommen:)

Alles Liebe dir
Alissa

danke liebe Alissa, das hat mir wirklich weitergeholfen!:danke:
 
Zurück
Oben