Wäre jmd so lieb und könnte für mich was pendeln ? Es geht um eine Begegnung.

Billyelvi5

Neues Mitglied
Registriert
14. September 2017
Beiträge
1
Hallo,

also folgendes. Ich habe vor geraumer Zeit jmd kennen gelernt. Es war immer magisch, wenn wir uns in die Augen sahen. Getroffen habe ich die Person immer dienstlich. Nun bin ich umgezogen und bin nicht mehr in deren Gebiet. Den einen Tag sahen wir uns wieder und wieder dieser tiefe Augenkontakt.
Leider weiß ich, wenn ich alleine pendel, dass nur das raus kommt, was ich mir wünsche.

Meine Frage lautet : Wird es eine weitere schöne Begegnung geben und entwickelt sich da mehr draus ? Bitte :)

Mit freundlichen Grüßen

Billyelvi
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo,

also folgendes. Ich habe vor geraumer Zeit jmd kennen gelernt. Es war immer magisch, wenn wir uns in die Augen sahen. Getroffen habe ich die Person immer dienstlich. Nun bin ich umgezogen und bin nicht mehr in deren Gebiet. Den einen Tag sahen wir uns wieder und wieder dieser tiefe Augenkontakt.
Leider weiß ich, wenn ich alleine pendel, dass nur das raus kommt, was ich mir wünsche.

Meine Frage lautet : Wird es eine weitere schöne Begegnung geben und entwickelt sich da mehr draus ?

Mit freundlichen Grüßen

Billyelvi
Wenn ihr euch schon nur weil ihr etwas haben wollte hier anmeldet, bekommt denn niemand mehr ein 'BITTE' hin!?
 
Werbung:
Hallo,

also folgendes. Ich habe vor geraumer Zeit jmd kennen gelernt. Es war immer magisch, wenn wir uns in die Augen sahen. Getroffen habe ich die Person immer dienstlich. Nun bin ich umgezogen und bin nicht mehr in deren Gebiet. Den einen Tag sahen wir uns wieder und wieder dieser tiefe Augenkontakt.
Leider weiß ich, wenn ich alleine pendel, dass nur das raus kommt, was ich mir wünsche.

Meine Frage lautet : Wird es eine weitere schöne Begegnung geben und entwickelt sich da mehr draus ? Bitte :)

Mit freundlichen Grüßen

Billyelvi

Du willst die Entscheidung, ein Pendel überlassen, ich glaube du spinnst. Es gibt noch die Geduld, die viel genauer und präziser ist, als wie jedes Orakel und jedes Ritual.

Rituale, entspringen der Verführbarkeit der Menschen und führen immer in die Irre.
 
Zurück
Oben