Wäre jemand so nett mir die Karten zu legen?

Naja, widersprüchlich wie mans nimmt.
Kommt auch auf die jeweilige Fragestellung darauf an. Hattest dir hier im Thread legen lassen auf das Thema Liebe. Diese Frage sagt meiner Meinung nach nicht sonderlich viel aus. Willst du wissen wie es weiter geht, wie der aktuelle Status ist, er zu dir steht etc..? Denke je präziser die Fragen umso detaillierter können Karten Auskunft geben.

Die Frage die ich gestellt habe war ob er noch Gefühle für mich hat bzw ob daraus noch einmal etwas werden kann.

Ich lege die Karten nie für mich selbst da ich glaube, dass ich sie unbewusst beeinflussen würde. Bin mir aber auch nicht sicher in wie weit eine fremde Person die Karten für jemanden legen kann den man gar nicht kennt. Deshalb kann ich nicht einschätzen welche Legung mir die Wahrheit sagt.
 
Werbung:
Ich beziehe mich auf deine Frage

... ob er noch Gefühle für mich hat bzw ob daraus noch einmal etwas werden kann....

und auf die Legung in #4:

Gefühle liegen keine drin und eine zukünftige, lebbare Bindung ebenfalls nicht. Aber ich denke, daß du das unbewußt schon weisst, ahnst.

Was sich hier als Aufforderung an dich heraus liest, ist, daß es für dich an der Zeit ist, das "Gerümpel" zu beseitigen, um für Besseres Platz zu schaffen. Sieh dir die Dinge und ihn an, von denen du dich nicht trennen kannst und sei aufrichtig mit dir und ihren wahren Wert: Sei aufrichtig und räume auf.

Denn das, was du mit ihm hattest bzw. auf jeden Fall nicht hattest, nämlich Liebevolles, Ehrliches, eine aufrichtige und lebbare Partnerschaft auf Augenhöhe, zeigt dir im Grunde an, was du bei dir zu bearbeiten hast. Denn das Gefühl gebraucht zu werden, wird dir nicht das verschaffen, was du wirklich brauchst.

Interessanterweise weißt du bereits, was du noch tun könntest: KEEP CALM AND HUG A TREE!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Ja es geht dabei um meinen Ex Freund. Ich habe mir vor ein paar Tagen von einer Freundin die Karten legen lassen. Das war das Ergebnis:



...bin mir nicht sicher was ich jetzt denken soll, da die Legungen sehr unterschiedlich sind. Was meint ihr?
Deine Freundin steht Dir emotional näher als wir hier aus dem Forum............ auch sie legt Dir ihre Gedanken und Gefühle und Wünsche mit ins Bild. Am neutralsten sind meistens die Legungen von Menschen, die aussenstehend sind. Zumindest eine Feststellung von mir aufgrund diverser Legungen.
 
Zurück
Oben