Wäre jemand so nett mir die Karten zu legen?

N

Niharuru

Guest
Hallo alle zusammen!

Hätte jemand von euch Interesse daran mir das große Blatt zu legen und mir dieses dann auch zu deuten? Bin am verzweifeln.

Ich wär euch sehr dankbar!
 
Werbung:
Brauchst du ein großes Blatt oder würde eine 3er oder 9er Legung auch helfen? Damit meine ich, ist es eine spezielle Frage oder ein Rundumblick und nichts Genaues, was dich interessiert?
 
Brauchst du ein großes Blatt oder würde eine 3er oder 9er Legung auch helfen? Damit meine ich, ist es eine spezielle Frage oder ein Rundumblick und nichts Genaues, was dich interessiert?

Sowohl als auch. Es geht um das Thema Liebe - wie immer.

Ich würd mich über beides freuen. Sowohl das große Blatt als auch eine neuner Legung wären hilfreich. ☺
 
Hallo Niharuru,

Thema: Liebe...geht es um eine bestimmte Person oder im allgemeinen um das Thema Beziehung?

Die Karten vermitteln mir den Eindruck, wenn es um eine bestimmte Person geht, dann ist er unerreichbar zur Zeit. Kann daran liegen, dass du nicht im direkten/persönlichen Kontakt mit ihm stehst. Eher mal durch Zufall gesehen und hoffen, dass du ihm wieder begegnest.

Ich warte erst mal auf die Antwort...

LG
IbkE

Edit: Lese gerade im anderen Thread, dass es wohl um deinen Ex geht.......diese Karten sagen aus, dass du Abstand nehmen solltest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich stimme @IbkE zu.
Die 2.Reihe finde ich etwas merkwürdig, darauf kann ich mir keinen Reim machen. Im Freundeskreis ein Geheimnis? Oder eine nichtgreifbare (Wolken) Freundschaft? Oder steht der Hund hier für Gutmütigkeit oder Geduld?
 
Ja es geht dabei um meinen Ex Freund. Ich habe mir vor ein paar Tagen von einer Freundin die Karten legen lassen. Das war das Ergebnis:



...bin mir nicht sicher was ich jetzt denken soll, da die Legungen sehr unterschiedlich sind. Was meint ihr?
 
Werbung:
Naja, widersprüchlich wie mans nimmt.
Kommt auch auf die jeweilige Fragestellung darauf an. Hattest dir hier im Thread legen lassen auf das Thema Liebe. Diese Frage sagt meiner Meinung nach nicht sonderlich viel aus. Willst du wissen wie es weiter geht, wie der aktuelle Status ist, er zu dir steht etc..? Denke je präziser die Fragen umso detaillierter können Karten Auskunft geben.
 
Zurück
Oben