Wäre jemand so lieb...?

Werbung:
Liebe Sonnenblumal!

Gesamtquersumme: oder

Nein Du bekommst die Arbeit nicht. Du bist eh unsicher bzw. hast Angst weil Nr. 08 im 06. Haus sitzt.

Tut mir leid.

Verdi

Liebe veranti,

auch dir herzlichen dank für deine deutung!
Mit der Unsicherheit hast du recht, restliches Feedback erhältst du nächste woche :)
glg
 
Ihr Lieben,

das Gespräch heute ist sehr gut gelaufen, ich habe ein wahnsinnig gutes Gefühl bei dem Job, ich denke es wäre wirklich "ganz meins".
Was leider nicht passt ist das Gehalt.... :rolleyes: demnach hattet ihr eigentlich alle Recht, es wird wohl eher nicht´s werden...
glg
 
Werbung:
Liebe Sonnenblumal!

Das tut mir leid.
Bei einer 9er Legung sollte immer der Ring Nr. 25 oder mindestens das Kreuz Nr. 36 dabei sein dann bekommt man den Job meistens. Das war beides nicht vorhanden.

Verdi
 
Zurück
Oben