Wäre jemand so lieb...?

Sonnenblumal

Aktives Mitglied
Registriert
12. Oktober 2009
Beiträge
4.346
Hallo ihr Lieben,

habe mir 9 Karten gelegt, zum Thema Beruf.
Am Montag ist es soweit, da hab ich ein Vorstellungsgespräch.
Nun wäre es interessant, was denn das Blatt dazu sagt.





Würde mich freuen, wenn wer deuten mag!
Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo Sonnenblumal,

das wird eher nichts. Es ist noch nicht soweit. Da arbeitet eher dein Kopf als dass du fühlst, dass es dein Job wäre.

Ich drücke dir natürlich trotzdem die Daumen.

Alles Liebe
 
Ich meine, Du findest heraus, daß dies nicht der richtige Job für dich ist. Kann sein, daß Du dir etwas anders vorgestellt hast, als es sich im Gespräch herauskristallisiert.
 
Hallo ihr Lieben,

habe mir 9 Karten gelegt, zum Thema Beruf.
Am Montag ist es soweit, da hab ich ein Vorstellungsgespräch.
Nun wäre es interessant, was denn das Blatt dazu sagt.





Würde mich freuen, wenn wer deuten mag!
Liebe Grüße

Wenn ich mir das Blatt anschauen, geht es in diesem nicht darum ob du diesen Job erhältst. Viel mehr sehe ich in Gedanken die Aufregungen um deine äußere Erscheinung/Haltung/Verhaltensweise, welche die Emotionen berühren, im Sinne von erregen. Ein Neuanfang der sich nicht erfüllt und mit falschen Vorstellungen verknüpft ist. Das ganze hat eine positive Note, auch wenn es erstmal anders klingt und aussieht.

GQS ist der Brief 27 mit Blumen 9

Weitermachen. Bewerben.
 
Der Neuanfang liegt leider blockiert (Kind auf Sarg= Berg)
aber wenn du die reihenfolge mitteilst kann ich nochmal schauen. die häuser sind für mich wichtig

Tut mir leid :(
 
Hallo Sonnenblumal,

das wird eher nichts. Es ist noch nicht soweit. Da arbeitet eher dein Kopf als dass du fühlst, dass es dein Job wäre.

Ich drücke dir natürlich trotzdem die Daumen.

Alles Liebe

Hallo Yvonne,

hab vielen Dank für deine Deutung. Hast schon recht, da ist der Kopf schwer vertreten. Ich möchte unbedingt was neues machen, und in diesem Job wäre mehr bewegung drin und es besteht aber die Möglichkeit gut zu verdienen.
Auf das Gefühl beim Gespräch bin ich selbst sehr gespannt!

Danke für´s Daumen drücken!
Glg
 
Werbung:
Wenn ich mir das Blatt anschauen, geht es in diesem nicht darum ob du diesen Job erhältst. Viel mehr sehe ich in Gedanken die Aufregungen um deine äußere Erscheinung/Haltung/Verhaltensweise, welche die Emotionen berühren, im Sinne von erregen. Ein Neuanfang der sich nicht erfüllt und mit falschen Vorstellungen verknüpft ist. Das ganze hat eine positive Note, auch wenn es erstmal anders klingt und aussieht.

GQS ist der Brief 27 mit Blumen 9

Weitermachen. Bewerben.

Liebe Auch,

vielen Dank für´s deuten! Du hast vollkommen recht damit, dabei geht´s um mir sehr viel. Leider, keine ahnung wo das herkommt, sehr anstrengend!
Die positive Note habe ich bisher nicht erkennen können, viell kommt die Erleuchtung ja noch.

Ich danke dir!
glg
 
Zurück
Oben