Wäre jemand so lieb?

Hallo Auch

die frage War wie es mit ihm weiter geht
Ich sehe nicht das es weiter geht und zwar wegen einer anderen frau.

sei lieb gegrüßt
muttererde

Jep, ich hab die Frage gelesen. Ich schrieb bereits, dass es in dem Blatt eben genau nicht um weiteres zusammen spinnen geht. Ganz im Gegenteil sogar und die Karten sprechen da eine ganz klare Sprache.

Eine andere Frau anzudichten, ist Spinnerei.

Mit dem Buch als erste Karte wird da nämlich rein nichts Preis gegeben.

Ich wiederhole nochmal:

Es ist UNBESTIMMT.
 
Werbung:
Wenn Du die Kunst des Kartenleges beherrschen willst, musst Du auch mal über den Tellerrand hinausblicken und nicht nur an der Oberfläche kratzen. Die Karten geben manchmal durchaus auch Zusatzinformationen nach denen nicht gefragt war. Glaub es oder nicht.

Und wenn Du Dir mal genau die Frage der FS oben durchliest, dann müsstest Du erkennen, dass nur die Frage war, wie es weitergeht. Also mal aufmerksam lesen Auch!

Nun aber......

Ich schrieb dir schon mal, das da an mir vorbei fährst.
 
Jep, ich hab die Frage gelesen. Ich schrieb bereits, dass es in dem Blatt eben genau nicht um weiteres zusammen spinnen geht. Ganz im Gegenteil sogar und die Karten sprechen da eine ganz klare Sprache.

Eine andere Frau anzudichten, ist Spinnerei.

Mit dem Buch als erste Karte wird da nämlich rein nichts Preis gegeben.

Ich wiederhole nochmal:

Es ist UNBESTIMMT.

schön reden und schön deuten ist auch nicht sinn der sache

sei trotzdem lieb gegrüßt:kiss4:

lg muttererde
 
Hallo Sonnenblumal,

hihi - ich mag deinen Nick, hab ich ja schon mal gesagt...

Tja also ich hab mit der lieben Schlange immer meine Problemchen - weil die Karte eben einerseits eine Bedeutung hat und andererseits auch eine NPK sein könnte ...

Ich hab mich an Deinen Nick erinnert, und mir deshalb nochmal dein GB vom 6.12. angeschaut - da sieht man ja bekanntlich - wenn man Glück hat - ein bissl mehr. Da ist zwar der Park 2x drin, weshalb meine Deutung (hinsichtlich Beruf) für Dich nicht stimmig war, sondern lt. Deiner Aussage wohl eher die Sonne im Haus 26 sein sollte.

Egal, wenn ich mir da die 28 anschau - den Du damals noch nicht kanntest (glaub ich), schau Dir mal die Diagonale an:

28 in 33 wird Dein Herzensmann
32 in 28 innerhalb der nächsten Wochen
23 in 21 Schwierigkeiten lösen sich auf
25 in 14 falscher Zeitpunkt, aufpassen?
30 in 7 leidenschaft mit Komplikationen - oder andere Frau?

30 spiegelt in 14 und Berg / Leidenschaft ist nicht echt, Hindernis ist da

Ring spiegelt in Sense in der 22 - Es wird sich abrupt eine Entscheidungsfrage stellen, und spiegelt in 06 - abrupte unklare Situation.

Tja deckt sich ganz gut mit deiner heutigen 9-er... Super ich weiß - jetzt bist genauso gscheit wie vorher gell :D

lg Gaby
 
Nun aber......

Ich schrieb dir schon mal, das da an mir vorbei fährst.

Glaub was Du willst Auch. Du hast auch nicht die Weisheit für Dich gepachtet, auch wenn Du das wahrscheinlich glaubst. Dies hier ist ein FORUM. Hier können die Meinungen durchaus unterschiedlich sein.
 
Liebe Sonnenblumal,

wie auch immer es hier mit dem besagten Herrn nun weiter gehen mag, ich wünsch Dir auf jeden Fall alles Gute! :umarmen:
 
Vielen Dank ihr Lieben für eure Deutungen!

Schade, das die Karten so bescheiden aussehen, ein gewisser Reiz wäre ja schon dahinter :D
Aber überrascht bin ich nun auch nicht!

Danke euch, ihr seit wirklich spitze!!! :umarmen:
 
Werbung:
Hallo Sonnenblumal,

hihi - ich mag deinen Nick, hab ich ja schon mal gesagt...

Tja also ich hab mit der lieben Schlange immer meine Problemchen - weil die Karte eben einerseits eine Bedeutung hat und andererseits auch eine NPK sein könnte ...

Ich hab mich an Deinen Nick erinnert, und mir deshalb nochmal dein GB vom 6.12. angeschaut - da sieht man ja bekanntlich - wenn man Glück hat - ein bissl mehr. Da ist zwar der Park 2x drin, weshalb meine Deutung (hinsichtlich Beruf) für Dich nicht stimmig war, sondern lt. Deiner Aussage wohl eher die Sonne im Haus 26 sein sollte.

Egal, wenn ich mir da die 28 anschau - den Du damals noch nicht kanntest (glaub ich), schau Dir mal die Diagonale an:

28 in 33 wird Dein Herzensmann
32 in 28 innerhalb der nächsten Wochen
23 in 21 Schwierigkeiten lösen sich auf
25 in 14 falscher Zeitpunkt, aufpassen?
30 in 7 leidenschaft mit Komplikationen - oder andere Frau?

30 spiegelt in 14 und Berg / Leidenschaft ist nicht echt, Hindernis ist da

Ring spiegelt in Sense in der 22 - Es wird sich abrupt eine Entscheidungsfrage stellen, und spiegelt in 06 - abrupte unklare Situation.

Tja deckt sich ganz gut mit deiner heutigen 9-er... Super ich weiß - jetzt bist genauso gscheit wie vorher gell :D

lg Gaby

Hallo liebe Gaby,

danke auch für deine Mühen!!
Hab mir das große Blatt auch noch mal angesehen, leider sprechen die Karten nicht zu mir, egal wie oft ichs versuche... :(

Aber mir ist aufgefallen, das der Herr nahezu perfekt zur Beschreibung in der Deutung von Mirigoth passt :D

Naja, dass es nun nicht die große Liebe wird, war mir ohnehin klar.
Aber es wäre schön wenn wir zumindest eine schöne gemeinsame Zeit haben könnten :D
Schaut ja dann wohl nicht so rosig aus!

Danke fürs Deuten :kiss4:
 
Zurück
Oben