Wäre jemand so lieb?

Sonnenblumal

Aktives Mitglied
Registriert
12. Oktober 2009
Beiträge
4.346
Ihr Lieben,

wäre vielleicht jemand so lieb und würde mir mein Blatt deuten?

Ich habe auf die Frage gelegt, wie es mit einem bestimmten Herrn weiter geht.

Wäre echt super lieb von euch!

So, nun das Blatt:





Danke schonmal!

Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo Sonnenblumal

Ich denke es geht garnicht weiter

Das buch am anfang zeigt mir immer das was geheimgehalten wird
energie glück ist nur von kurzer dauer der sarg sagt hier wird was beendet

Hindernisse blockarden in der liebe man geht auf rückzug

Kummer wegen einer anderen frau es kommt wieder bewegung rein
ich denke das seine entscheidung für eine andere fällt

lg muttererde
 
Ihr Lieben,

wäre vielleicht jemand so lieb und würde mir mein Blatt deuten?

Ich habe auf die Frage gelegt, wie es mit einem bestimmten Herrn weiter geht.

Wäre echt super lieb von euch!

So, nun das Blatt:





Danke schonmal!

Liebe Grüße

Das verrät dir dein Blatt nicht. Siehe Buch im Haus des Reiters und hinter dem Berg wieder das Buch und das führt zu dem Brief. Sieht nach einer gedanklichen sms bei dir aus.:D

Der Herr liegt ja hinter dem Herzen, aber mit Buch sehr unbestimmt das alles.....
 
Hallo,

sehe ich leider genauso wie muttererde. Sarg, Turm, Kreuz stehen für eine Trennung, dazu noch der Berg mittig. Ich denke auch, dass eine andere Frau dabei eine Rolle spielt (Schlange in Nr. 9).
 
Sagt mal, was macht ihr da...es ging doch nicht um eine andere Frau in der Frage.


Schlange in Blume mit den Sternen und Kreuz in der Schlange bedeutet, dass die Verwirrung zu Klarheit führen wird.

Es bedarf schon bei der Frage zu bleiben und nicht irgendwelche Dinge hinein zu spinnen, die nicht gefragt waren.


Mit Sarg über Turm gibt es keine Trennung. Vor allem von was genau?

Das einzige, was sich in diesem Blatt verabschiedet sind Sehnsüchte und Wünsche, sobald kommuniziert wird. Und da hakt es eben noch, weil ganz einfach unbestimmt die Situation momentan ist.
 
Sagt mal, was macht ihr da...es ging doch nicht um eine andere Frau in der Frage.


Schlange in Blume mit den Sternen und Kreuz in der Schlange bedeutet, dass die Verwirrung zu Klarheit führen wird.

Es bedarf schon bei der Frage zu bleiben und nicht irgendwelche Dinge hinein zu spinnen, die nicht gefragt waren.


Mit Sarg über Turm gibt es keine Trennung. Vor allem von was genau?

Das einzige, was sich in diesem Blatt verabschiedet sind Sehnsüchte und Wünsche, sobald kommuniziert wird. Und da hakt es eben noch, weil ganz einfach unbestimmt die Situation momentan ist.

Mein Gott Auch! Trennung von ihm/von der Vorstellung, dass es etwas werden könnte mit ihm. Kapito? Mit diesen Karten wird es nichts. Wenn Du das anders siehst, schön und gut.
 
Mein Gott Auch! Trennung von ihm/von der Vorstellung, dass es etwas werden könnte mit ihm. Kapito? Mit diesen Karten wird es nichts. Wenn Du das anders siehst, schön und gut.

Ja, und zwar sagen die Karten dazu nichts.

Und es kann ja wohl kaum von einer Trennung von was auch immer gesprochen werden, was es gar nicht gibt. Somit geht es auch nicht um die Vorstellung, dass es "etwas" werden könnte.

Das ist Spinnerei und das sollte in der Kartenkunst durchaus bemerkt sein, andernfalls es einfach sein lassen.
 
Hallo Auch

die frage War wie es mit ihm weiter geht
Ich sehe nicht das es weiter geht und zwar wegen einer anderen frau.

sei lieb gegrüßt
muttererde
 
Werbung:
Ja, und zwar sagen die Karten dazu nichts.

Und es kann ja wohl kaum von einer Trennung von was auch immer gesprochen werden, was es gar nicht gibt. Somit geht es auch nicht um die Vorstellung, dass es "etwas" werden könnte.

Das ist Spinnerei und das sollte in der Kartenkunst durchaus bemerkt sein, andernfalls es einfach sein lassen.

Wenn Du die Kunst des Kartenleges beherrschen willst, musst Du auch mal über den Tellerrand hinausblicken und nicht nur an der Oberfläche kratzen. Die Karten geben manchmal durchaus auch Zusatzinformationen nach denen nicht gefragt war. Glaub es oder nicht.

Und wenn Du Dir mal genau die Frage der FS oben durchliest, dann müsstest Du erkennen, dass nur die Frage war, wie es weitergeht. Also mal aufmerksam lesen Auch!
 
Zurück
Oben