1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wäre jemand so lieb...?

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von Sternenfee82, 21. Oktober 2011.

1. Sternenfee82

Sternenfee82 Mitglied

Werbung:
    Hallo, wäre jemand so lieb und würde für mich in die Karten schauen? Liebe Grüße, die Fee :danke:

2. Mirigoth

Mirigoth Aktives Mitglied

hallo,

ja ok mach ich
    worum gehts? was willst du wissen?
    wenn du selbst karten legst, kannst dann bitte ein neunerblatt reinstellen, wenn net mach ichs.

lg

3. Sternenfee82

Sternenfee82 Mitglied

ich würde gerne etwas über die Liebe erfahren. ich lege selber keine karten. vielen dank im voraus :)

4. Mirigoth

ok gut,

also ich hab mal gelegt

123
    456
    789

ich deute des jetzt so,
    dass du in einer affäre bist bzw. in eine geraten könntest.
    einer von euch beiden könnte anderweitig liiert sein und einen seitensprung machen.
    ansonsten sehe ich leider keine harmonische liebesbeziheung INNERHALB der näcshten 3 monate hab ich mal geschaut, aber es mögen bestimmt noch andere auch eine meinung dazu abgeben.:)

lg

5. Sternenfee82

Sternenfee82 Mitglied

Danke Mirigoth! Kann es sein dass ich schon bzw. immer noch in dieser Situation drin stecke oder ist es was neues? lg

6. Mirigoth

Werbung:
    ja also wenn du momentan in einer affäre bist, dann ist das die momentane situation, wenn nicht, dann kanns sein, dasses in den näcshten drei monaten zu einer kommt, so meinte ich das ^^

lg :)

7. Sternenfee82

Sternenfee82 Mitglied

Werbung:
    naja ich hatte solch eine situation vor monaten, sehr intensiv und es ist auch noch nicht überwunden von meiner seite, vielleicht fällt das da rein? solange ich noch dran knabbere...?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen