Wäre jemand so lieb...?

Werbung:
hallo,

ja ok mach ich
worum gehts? was willst du wissen?
wenn du selbst karten legst, kannst dann bitte ein neunerblatt reinstellen, wenn net mach ichs.

lg
 
ok gut,

also ich hab mal gelegt


123
456
789






ich deute des jetzt so,
dass du in einer affäre bist bzw. in eine geraten könntest.
einer von euch beiden könnte anderweitig liiert sein und einen seitensprung machen.
ansonsten sehe ich leider keine harmonische liebesbeziheung INNERHALB der näcshten 3 monate hab ich mal geschaut, aber es mögen bestimmt noch andere auch eine meinung dazu abgeben.:)

lg
 
ich deute des jetzt so,
dass du in einer affäre bist bzw. in eine geraten könntest.
einer von euch beiden könnte anderweitig liiert sein und einen seitensprung machen.
ansonsten sehe ich leider keine harmonische liebesbeziheung INNERHALB der näcshten 3 monate hab ich mal geschaut, aber es mögen bestimmt noch andere auch eine meinung dazu abgeben.

lg

Danke Mirigoth! Kann es sein dass ich schon bzw. immer noch in dieser Situation drin stecke oder ist es was neues? lg
 
ja also wenn du momentan in einer affäre bist, dann ist das die momentane situation, wenn nicht, dann kanns sein, dasses in den näcshten drei monaten zu einer kommt, so meinte ich das ^^

lg :)
 
Werbung:
ja also wenn du momentan in einer affäre bist, dann ist das die momentane situation, wenn nicht, dann kanns sein, dasses in den näcshten drei monaten zu einer kommt, so meinte ich das ^^

naja ich hatte solch eine situation vor monaten, sehr intensiv und es ist auch noch nicht überwunden von meiner seite, vielleicht fällt das da rein? solange ich noch dran knabbere...?
 
Zurück
Oben