Wäre jemand so lieb??

P

Pace2010

Guest
Hallo liebe Foris,

seit ein paar Wochen habe ich eine neue Beziehung...nachdem ich eine ziemliche Bauchlandung hatte mit meinen Ex-Freund. Ich war sehr glücklich jemanden wieder Vertrauen zu können und nun kommt diese Ansage von ihm. Das er doch nicht offen für eine neue Beziehung wäre und erstmals Abstand benötigt. Meine Frage an euch...kommt er wieder zurück oder wird er sich ganz von mir zurückziehen??

Ich wäre euch sehr dankbar wenn jemand so lieb ist :umarmen:

LG
Pace
 
Werbung:
hallo,

hab mal ein kleines blatt gelegt

123
456
789





bei den wolken ist die linke seite dunkel und die rechte hell.

leider lese ich hier nicht sooo viel positives heraus. aber besser wenn noch jemadn mal draufschaut, bin ja auch erst am üben!:thumbup:

was sagt dir dien gefühl wenn du draufsiehst?


alles gute euch beiden!:)

lg
 
Hallo Mirigoth,

ich kann leider keine Karten legen....das ist mein Problem...sonst hätte ich selbst ein Bild reingelegt. Oh...., hört sich nicht gut! Ich hoffe, es nicht!!

Danke dir sehr!!

LG
Pace
 
Tut mir sehr leid Pace2010, aber Du darfst wie es aussieht eine weitere Bauchlandung verzeichnen. Er kommt nicht zurück und es ist möglicherweise besser so, denn mit ihm hättest Du auf Dauer auch kein Glück. Ich vermute, dass er noch was offen mit einer Ex hatte.

Alles Gute für Dich!

nufaro13
 
Werbung:
Tut mir sehr leid Pace2010, aber Du darfst wie es aussieht eine weitere Bauchlandung verzeichnen. Er kommt nicht zurück und es ist möglicherweise besser so, denn mit ihm hättest Du auf Dauer auch kein Glück. Ich vermute, dass er noch was offen mit einer Ex hatte.

Alles Gute für Dich!

nufaro13

Danke nufaro, für deine Rückmeldung. Nach der EX habe ich auch gefragt, aber er verneinte diese Frage und meinte das wäre abgeschloßen, er wäre generell nicht offen für eine Beziehung (sagte er). Es fing alles so schön an...ganz anders als sonst, deshalb war ich so optimistisch diesmal und dann der Schlag ins Gesicht gestern. Nun ja...schauen wir mal was kommt.

LG
Pace
 
Zurück
Oben