Wäre jemand so lieb ...

F

Fee777

Guest
...mir den Traum zu deuten ?

Ich träumte heute , dass mir zwei Brillen mit kleinen Gläsern angeboten wurden ...
die eine Brille hatte Onyx als Gläser ...die zweite Amethyst ...
nimm doch Onyx , meinte eine Stimme , sie schützt dich ...

doch ich wählte , nachdem ich überlegte wie die Welt für mich aussehen würde , wenn ich durchsehe, Amethyst ...
dann erwachte ich .

Danke im voraus ...mlg die Fee:)
 
Werbung:
...mir den Traum zu deuten ?

Ich träumte heute , dass mir zwei Brillen mit kleinen Gläsern angeboten wurden ...
die eine Brille hatte Onyx als Gläser ...die zweite Amethyst ...
nimm doch Onyx , meinte eine Stimme , sie schützt dich ...

doch ich wählte , nachdem ich überlegte wie die Welt für mich aussehen würde , wenn ich durchsehe, Amethyst ...
dann erwachte ich .

Danke im voraus ...mlg die Fee:)

hallo fee..

nun ja die brille zeigt ansich fehlerpunkte in deinem ICH..dieser fehlerpunkt könnte sein, das du dich anderen zu schnell anvertraust worauf dich der onyx aufmerksam machen möchte. er vermittelt, dich besser beraten zu lassen, von deinem ICH in dem fall..du entschieds dich gegen ihn, für den amethyst der für einen wertvollen, vielleicht sogar sehr alten teil deines sein steht...der mit guter urteilskraft & mut ausgestattet ist..er stellt eine warnung dar dich mehr zu schützen.

summasummarum denke ich der traum möchte dir sagen, das du dich ruhig auf deine innere stimme verlassen kannst als auf den rationalen teil in dir...denn auch deine intuition kann dich vor "falschen" beratungen schützen..

vielleicht sagt dir das was?

liebe grüße, ..:katze3:
 
hallo fee..

nun ja die brille zeigt ansich fehlerpunkte in deinem ICH..dieser fehlerpunkt könnte sein, das du dich anderen zu schnell anvertraust worauf dich der onyx aufmerksam machen möchte. er vermittelt, dich besser beraten zu lassen, von deinem ICH in dem fall..du entschieds dich gegen ihn, für den amethyst der für einen wertvollen, vielleicht sogar sehr alten teil deines sein steht...der mit guter urteilskraft & mut ausgestattet ist..er stellt eine warnung dar dich mehr zu schützen.

summasummarum denke ich der traum möchte dir sagen, das du dich ruhig auf deine innere stimme verlassen kannst als auf den rationalen teil in dir...denn auch deine intuition kann dich vor "falschen" beratungen schützen..

vielleicht sagt dir das was?

liebe grüße, ..:katze3:

Hallo Nachtelfe ...
ja , das hilft mir weiter ...hab Dank für die schnelle Antwort ...

ich stelle mich (mein TUN) zur Zeit , mit Blick auf die Vergangeheit , in Frage ...befinde mich in einer heftigen Transformation ...
wichtige Entscheidungen stehen an ...

nochmal danke , das hilft mir ...mir selber treu zu bleiben mit anderen Blickwinkeln...:)

:umarmen:glg die Fee:)
 
Werbung:
Zurück
Oben